Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Thriller

Serie 

Serie

Sharon Bolton

Psychothriller Thriller Amerika

174 Bewertungen
4.48851

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3“

Fünf tote Jungen in fünf Wochen. Und der Blutdurst
des Killers ist noch nicht gestillt …


Barney weiß, dass der Killer bald wieder zuschlagen wird. Das Opfer wird wieder ein Junge sein wie er. Er wird ihm die Kehle durchschneiden, ihn verbluten lassen und die Leiche am Ufer der Themse ablegen. Die Polizei wird keinen Hinweis auf den Täter finden und keine Warnung, wen es als nächstes treffen könnte. Doch der elfjährige Barney hat etwas gesehen – und nun sammelt er akribisch jeden Hinweis, um den Fall zu lösen. DC Lacey Flint, Ermittlerin in Sonderurlaub, könnte den Fall guten Gewissens ihren Kollegen überlassen. Wenn Barney Roberts nicht ausgerechnet ihr Nachbar wäre …

Über Sharon Bolton

Sharon Bolton wurde im englischen Lancashire geboren, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. „Todesopfer“, ihr erster Roman, wurde von Lesern und Presse begeistert gefeiert und machte die Autorin über Nacht zum neuen Star unter den britischen Spannungsautorinnen. Ihrem ersten Triumph folgten mittlerweile sieben weitere Thriller – darunter vier mit der grandiosen Ermittlerin Lacey Flint –, in denen Sharon Bolton ihr brillantes Können immer wieder unter Beweis stellte. Sie wurde bereits für zahlreiche Krimipreise nominiert und für "Schlangenhaus" mit dem Mary Higgins Clark Award ausgezeichnet sowie mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Oxford.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3“

Biggi 81 – 09.05.2019
Für mich spannend , aber warum steht nach "weil " immer ein Hauptsatz ? Das nervt.

Adihoyer – 27.02.2019
Wieder einmal ein spannendes Buch mit Lacey Flint. Gut geschrieben, spannend erzählt.

Gottfried-H – 12.01.2019
Kätzchen – 29.08.2017
Richtig gut! Macht viel Lust auf mehr

Anna – 29.04.2017
Spannend Spannend Spannend!

Gert – 02.04.2017
Nimmt erst nach 300 Seiten langsam Fährt auf. Die anderen Bücher der Flint-Reihe waren besser.

Gerdi – 07.03.2017
Wenn es die Möglichkeit gäbe..... 2 x 5 Sterne!!

Aengus – 01.02.2016
Wie alle Romane von Sharon Bolton ein Hochgenuss. Spannung pur und Charaktere die einfach fesseln.

Christine Genre – 20.01.2016
Wahrscheimlich muss man die anderen Bücher der Reihe gelesen haben, um dies zu verstehen und das finde ich ziemlich mühsam. Die Handlung dümpelt die meiste Zeit vor sich hin, nimmt erst zum Schluss etwas Fahrt auf und findet ein unglaubwürdiges Ende.

Anni68 – 24.05.2014
Dieses Mal sind es sehr gut gemeinte 4 Sterne: Sharon Bolton hat immer wieder neue spannende Krimis auf Lager und ich finde diese auch oft voller Detailwissen. Der vorliegende Band, übrigens der dritte mit Lacey Flint, ist auch gut, obwohl ich deutlich größere Schwierigkeiten hatten in das Buch rein zu kommen. Der Wechsel der Erzählperspektive gegenüber den Vorgängern, aus der Ich-Erzählung hin zu dem distanzierten “Sie“ bei den Handlungsstränge mit Lacey hat mir nicht gefallen. Da bin ich wohl eher ein Gewohnheitstier. Dennoch unbedingt lesenswert.

Ähnliche Titel wie „Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3“

Netzsieger testet Skoobe