Der Knochensammler - Die Rache

Thriller

Fiona Cummins

Thriller UK Psychothriller

74 Bewertungen
4.17568

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Knochensammler - Die Rache“

Seit seiner Flucht aus London hält sich der Knochensammler in einem kleinen Ort am Meer versteckt. Unerkannt und geduldig wartet er auf einen günstigen Moment, um mit dem Wiederaufbau seiner Sammlung zu beginnen.
Gleichzeitig sucht er nach einem Nachfolger, einem gelehrigen Schüler, dem er all sein Wissen weitergeben kann.
Als der Knochensammler Saul Anguish begegnet, weiß er, dass er den perfekten Erben gefunden hat. Saul ist sechzehn, verwahrlost und verführbar. Leichte Beute, wie geschaffen für sein Vorhaben.
Mit ihm wird er seinen perfiden Plan vollenden.
Und dann wird er Rache nehmen. An denen, die ihn um seinen allergrößten Schatz gebracht haben. Unbeschreiblich schlimme Rache …
Nach »Der Knochensammler – Die Ernte« nun Teil zwei des schauderhaft genialen Thrillerduos mit Bestseller-Format – so nervenzerfetzend wie Mo Hayders »Der Vogelmann«, so abgründig und faszinierend wie »Die Chemie des Todes«.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Knochensammler - Die Rache“

Kariwitch – 28.07.2019
… steigert sich. darf weiterschreiben 🤔🙃

christiane – 30.07.2019
Sehr spannend. Wenn man den ersten teil der Reihe gelesen hat, muss auch den zweiten Teil lesen . Wäre schon spannend einen dritten Teil zu lesen ,um zu erfahren was weiter passiert. chris

Boepfi – 15.07.2019
War noch spannender als der erste Teil.geht es weiter?

Genauso spannend wie der erste Teil!

Ähnliche Titel wie „Der Knochensammler - Die Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen