Der Knochensammler - Die Rache (Autorisierte Lesefassung)

Fiona Cummins

Hörbuch Psychothriller Thriller UK Psychothriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Knochensammler - Die Rache (Autorisierte Lesefassung)“

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe und Geduld. Seit seiner Flucht aus London hält er sich in einem kleinen Ort am Meer versteckt und hat eine junge Frau im Visier, deren Gesicht durch eine Fehlbildung entstellt ist. Perfekt für seine grausige Sammlung. Und er braucht einen Nachfolger. Dann wird er Rache nehmen. An denen, die ihn um seinen größten Schatz gebracht haben ...

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

7 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Knochensammler - Die Rache (Autorisierte Lesefassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen