Finde mich - bevor sie es tun

Thriller

J.S. Monroe

76 Bewertungen
3.44737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde mich - bevor sie es tun“

Ein sensationelles Verwirrspiel – spannend, schnell, überzeugend!

Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet.
Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun …
Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Finde mich - bevor sie es tun“

Leseratte5 – 14.03.2019
Ich wurde mit dem Buch nicht warm, obwohl ich es zu Ende gelesen habe. Es war zu lang und die ständigen Halluzinationen haben mich irgendwann genervt. Für alle, die Tiere lieben: es wird gegen Schluss ziemlich widerwärtig. Nein, mir hat es ueberhaupt nicht gefallen.

Kariwitch – 24.11.2019
Aussergewöhnliches Buch …, hat Alptraumpotential

Elkewa – 16.10.2018
Ganz furchtbar langatmig. Hab 200 Seiten übersprungen

zu langatmig, spannend erst zum Schluß

Ähnliche Titel wie „Finde mich - bevor sie es tun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen