Raubtiere

Thriller

Serie 

Serie

Lisa Jackson

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

287 Bewertungen
4.27526

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Raubtiere“

Mit dem Thriller „Raubtiere“ setzt die amerikanische Bestseller-Autorin Lisa Jackson die Serie rund um die Detectives Selena Alvarez und Regan Pescoli fort. In ihrem 6. Fall bekommen es Alvarez und Pescoli mit einem besonders perfiden Serienkiller zu tun.
Eine Frau auf der Flucht: Gejagt von einem Psychopathen, taucht sie in Grizzly Falls, Montana, unter. Dort werden kurz nacheinander zwei verstümmelte Leichen von Frauen gefunden. Beiden wurde der Ringfinger samt Verlobungsring abgetrennt. Jessica, wie sich die flüchtige Frau inzwischen nennt, fürchtet, dass es sich um tödliche Botschaften für sie handelt, doch sie kann sich wegen ihrer eigenen dunklen Vergangenheit nicht an die Polizei wenden. Detectives Alvarez und Pescoli übernehmen den Fall. Aber ihnen fehlt jede Spur, und der Mörder scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Raubtiere“

Undine – 21.05.2017
Wieder spannend bis zum Schluss, Lisa Jackson ist einfach brilliant.

Mona174 – 20.03.2017
Eigtl. liebe ich die Bücher von Lisa Jackson....aber dieses war echt langweilig. Völlig spannungslos plätscherte die Geschichte vor sich hin

Ähnliche Titel wie „Raubtiere“

Netzsieger testet Skoobe