Todesschrei

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Psychothriller Thriller Amerika

348 Bewertungen
4.5747

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesschrei“

Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören!

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opferum ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt …

»Action und Gänsehaut pur!« Tess Gerritsen

Der Bestseller!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 510

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesschrei“

Caline – 14.08.2018
Genial, ich hab ein bis che gebraucht bis ich in der Geschichte drinn war aber dann, einfach Klasse

FV – 28.08.2017
unuebertroffen und spannend von der ersten bis zur letzten Seite, einfach typisch Karen Rose!

hei – 09.08.2017
Durchweg spannend!!

Eva E. – 25.02.2017
Super spannend bis zum Schluss.

Katja – 19.02.2017
Spannend bis zum Schluss

Julia – 25.02.2016
Mittlerweile gehört Karen Rose definitiv zu meinen Lieblingsschriftstellern! Tolles Buch, tolle Story...

Ilona – 14.12.2015
Spannend, da das Ende doch überraschend. Lese nun mehr von ihr.

euripides – 03.05.2015
Dieser Roman ist sehr oberflächlich geschrieben. Keine Überraschung in der Abfolge der Vorgänge. Muss Mann/Frau nicht gelesen haben.

schucon – 23.11.2014
Super spannend, von Anfang bis Ende!

Arnie – 20.10.2014
Echt toll, sicher nicht das letzte Buch, das ich von Karen Rose gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Todesschrei“

Netzsieger testet Skoobe