Todesschrei

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Psychothriller

433 Bewertungen
4.55196

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesschrei“

Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören!
Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opferum ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt …
»Action und Gänsehaut pur!« Tess Gerritsen
Der Bestseller!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 510

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesschrei“

olja-dennis – 23.08.2013
Sehr spannend das Buch. Hab es in knapp 3 Tagen gelesen, weil ich so vertieft war. Hoffe es kommen noch mehr Romane von Karen Rose !!!!

Spannend bis zum Schluss

Spannend und voller Wendungen.

euripides – 03.05.2015
Dieser Roman ist sehr oberflächlich geschrieben. Keine Überraschung in der Abfolge der Vorgänge. Muss Mann/Frau nicht gelesen haben.

wolfgang s. – 05.05.2023
Langweiliges Geschwafel

Durchweg spannend!!

schucon – 23.11.2014
Super spannend, von Anfang bis Ende!

rauchris – 15.02.2021
Die Lovestory zwischendurch hat den mörderischen Teil erträglich gestaltet. Sehr gut geschrieben. Auch für Nichtkrimifans zu empfehlen.

Jawohl, ein Hammer Buch, es war durchweg spannend!!!!

Echt toll, sicher nicht das letzte Buch, das ich von Karen Rose gelesen habe.

Ähnliche Titel wie „Todesschrei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen