Das Herz des Mörders

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

243 Bewertungen
4.69959

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Mörders“

Nichts ist so schwarz wie das Herz eines Mörders …

Eine persönliche Nachricht, eine tote Prostituierte und ein Tatort, der kaum blutiger sein könnte: Lieutenant Eve Dallas verfolgt einen Killer durch die Straßen von New York, der die Handschrift der brutalsten Serienmörder der Geschichte kopiert. Schnell wird klar, dass die Polizistin diesmal direkt im Fadenkreuz des Täters steht. Eine atemlose Hetzjagd beginnt, die Eve bis in die höchsten Kreise der Reichen und Mächtigen führt. Eve und der Mörder sind beide Jäger und Gejagte zugleich. Und Eve weiß, nur wer schneller zuschlägt, wird überleben …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Das Herz des Mörders“

Adimaus64 – 03.06.2020
Super Story! Eve Dallas ist einfach unschlagbar. Und natürlich darf man auch Peabody nicht vergessen.

scoobedoo – 06.10.2017
Herrlich das Geplänkel mit Peabody!

Cia – 05.01.2016
Der bis dato erste Fehler, unlogische Handeln in einer Story. Wenn ich nur 5 Verdächtige habe und um 3 Uhr in der Nacht ein Mord geschieht bei dem der Mörder verletzt wird, wieso warte ich als leitender Ermittler über 12 Stunden bevor ich zu jedem der Verdächtigen persönlich hin fahre anstatt sofort einfach 5 Beamte zu den Verdächtigen zu schicken?

Mora – 07.09.2014
Katja – 19.05.2014
Ich mag die Bücher einfach gerne, auch dieses ist wieder spannend bis zum Schluß

Cimi3476 – 23.11.2013
Sehr spannend und wirklich empfehlenswert, obwohl der Täter schnell erkannt war.

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Mörders“

Netzsieger testet Skoobe