Das Herz des Mörders

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

306 Bewertungen
4.62092

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Mörders“

Nichts ist so schwarz wie das Herz eines Mörders …

Eine persönliche Nachricht, eine tote Prostituierte und ein Tatort, der kaum blutiger sein könnte: Lieutenant Eve Dallas verfolgt einen Killer durch die Straßen von New York, der die Handschrift der brutalsten Serienmörder der Geschichte kopiert. Schnell wird klar, dass die Polizistin diesmal direkt im Fadenkreuz des Täters steht. Eine atemlose Hetzjagd beginnt, die Eve bis in die höchsten Kreise der Reichen und Mächtigen führt. Eve und der Mörder sind beide Jäger und Gejagte zugleich. Und Eve weiß, nur wer schneller zuschlägt, wird überleben …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Herz des Mörders“

Cimi3476 – 23.11.2013
Sehr spannend und wirklich empfehlenswert, obwohl der Täter schnell erkannt war.

Ich mag die Bücher einfach gerne, auch dieses ist wieder spannend bis zum Schluß

Adimaus64 – 03.06.2020
Super Story! Eve Dallas ist einfach unschlagbar. Und natürlich darf man auch Peabody nicht vergessen.

scoobedoo – 06.10.2017
Herrlich das Geplänkel mit Peabody!

Der bis dato erste Fehler, unlogische Handeln in einer Story. Wenn ich nur 5 Verdächtige habe und um 3 Uhr in der Nacht ein Mord geschieht bei dem der Mörder verletzt wird, wieso warte ich als leitender Ermittler über 12 Stunden bevor ich zu jedem der Verdächtigen persönlich hin fahre anstatt sofort einfach 5 Beamte zu den Verdächtigen zu schicken?

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Mörders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen