Geliebt von einem Feind

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Romantic Thrill Thriller Amerika

177 Bewertungen
4.35593

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebt von einem Feind“

Zwischen Liebe und Hass ist nur ein schmaler Grat ...

Lieutenant Eve Dallas vom New York Police Department ist ein alter Hase auf ihrem Gebiet und hat schon jede Menge Fälle aufgeklärt. Das ist natürlich auch den Medien nicht entgangen, die ihr immer mehr Aufmerksamkeit schenken. Dass sie – und ihr geliebter Ehemann Roarke – Objekte diverser Spekulationen sind, lässt sie meistens kalt. Doch nun ist Eve nicht mehr nur im Fokus der Medien, plötzlich interessiert sich auch jemand anders für sie und ihr Leben, auf eine fast besessene Art. Es gibt in New York jemanden, der sie für außergewöhnlich hält und jeden Tag an sie denkt. Jemand, der glaubt, dass er und Eve eine besondere Beziehung zueinander haben. Jemand, der für sie töten würde – immer und immer wieder ...

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Geliebt von einem Feind“

else-anna – 04.07.2021
Schade 🤨 immer noch interessant, aber irgendwie auch immer dasselbe

Gaikana – 11.10.2021
Leider werden die Bücher immer liebloser. Die Übersetzungen sind Teil sehr fehlerhaft und schlecht. Ich habe den Eibdruck die Übersetzer kennen die anderen Dallas Bücher nicht weshalb die Wortwahl und der Inhalt nicht zu den vorherigen Büchern passt. Ich liebe Dallas und Roark aber die Funken springen nicht mehr so über. Der Fall war auch nicht wirklich spannend Sehr schade

LESERATTE – 21.09.2021
das finde ich auch so, schade

Nilo – 13.08.2021
Naja… extrem viele Klischees und nerviges „ Cop“ Getue , dazu ein Ehemann, den es real nie gibt und geben wird…. Ganz nett zu lesen, aber es gibt sicher besseres!

Feuerdrache – 05.07.2021
Phantastisch wie immer

steppi – 30.06.2021
es gibt viel bessere Bücher als dieses ,darum 4 Sterne von mir

BeaB – 29.06.2021
Ich konnte nicht warten und hatte es mir schon als Buch schenken lassen . Wieder einmal ein klasse Buch.

Volkmar Pieper – 29.06.2021
Tolles Buch,sehr spannend wie alle Bücher 📚der Eve Dallas Reihe

friedel – 28.06.2021
Das Buch ist ein genau so spannend wie alle anderen, einfach wunderschön.

Ähnliche Titel wie „Geliebt von einem Feind“

Netzsieger testet Skoobe