Aus süßer Berechnung

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill Die 10 besten romantischen Thriller

364 Bewertungen
4.41758

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus süßer Berechnung“

Um diesen Killer zu fassen, muss Eve Dallas selbst zum Lockvogel werden ...

Es ist eine bitterkalte Nacht in New York, als auf der Treppe vor einem leeren Bürogebäude eine tote Frau gefunden wird. Alles sieht nach einem misslungenen Überfall aus, doch Eve Dallas ahnt schon, dass die Leiche bewusst dort abgelegt wurde. Jetzt muss sie nur herausfinden, warum jemand so etwas tun würde. Verdächtige gibt es einige, doch mit der tatkräftigen Unterstützung ihres milliardenschweren Ehemanns Roarke und ihrer toughen Partnerin Peabody, kommt Eve der Lösung des Falls bald näher, denn einige der mächtigsten Männer der Stadt hatten durchaus ein Motiv für den Mord …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Aus süßer Berechnung“

Adimaus64 – 21.07.2020
Gut, genial, hervorragend, spannend, witzig, maga, cool!

Jalima – 28.06.2019
Gut, aber nicht so spannend wie die Vorgänger.

Silvana – 25.06.2019
Wie immer absolut lesenswert.

SuMarie – 27.06.2019
Spannend und gut geschrieben wie immer. Allerdings ist der Plot arg vorhersehbar - und wenn man die anderen Bücher der Serie kennt, ist das Ende auch nicht allzu überraschend ...

Ähnliche Titel wie „Aus süßer Berechnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen