Verrat aus Leidenschaft

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

408 Bewertungen
4.67647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verrat aus Leidenschaft“

Fesselnd, leidenschaftlich, unglaublich cool!

Eve Dallas und ihre Partnerin Peabody untersuchen ein scheinbar sinnloses Verbrechen: Ein Lebensmittelhändler wurde von drei drogensüchtigen jungen Männern ermordet – nur für den Kick? Es ist der erste Fall für Peabody, den sie leiten darf, und sie stolpert gleich in eine heikle Situation: Sie belauscht unfreiwillig ihre Kollegen Garnet und Oberman bei einer Unterhaltung, in der es eindeutig um Korruption geht. Eve und Peabody setzen alles daran, ausreichend Beweise zu finden, um das schmutzige Spiel der Cops zu enttarnen. Aber auch der eigentliche Fall bereitet den beiden zunehmend Kopfschmerzen …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verrat aus Leidenschaft“

schucon – 28.08.2018
Total cool, fesselnd. Konnte das Buch kaum weglegen. Aber die Handlung kam mir sehr bekannt vor, als hätte ich dieses Buch bereits schon einmal vor einigen Jahren gelesen?

"Anonymous" – 02.09.2017
Realistisch und zugleich spannend.

Adimaus64 – 11.07.2020
Wow! Einfach Wahnsinn! Spannung pur! Korrupte, mörderische Cops. Eve und Peabody stecken mitten im Sumpf von korrupten Cops und versuchen durch List und mit Hilfe ihrer Kollegen, die Sache aufzuklären. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

scoobedoo – 18.11.2017
Super!!! Dallas in Höchstform! Ich liebe die Reihe!

karin – 30.08.2017
Eines der besten Bücher aus dieser Reihe! Reinstes Lesevergnügen!

hansfranz – 03.01.2018
Ein tolles Buch

Melba – 01.12.2017
die Serie ist gut, das Buch eine Katastrophe. Nicht EINE einzige Wendung, keine Überraschung, gar nichts. Tod, Täter, Beweiskette schliessen, Ende.

Me – 03.09.2017
einer der besten Erzählungen. spannend, fesselnd & genial

Blue51 – 06.08.2018
die Story ist gut aber sehr vorhersehbar

Peka – 04.03.2018

Ähnliche Titel wie „Verrat aus Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe