Zum Tod verführt

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

316 Bewertungen
4.54114

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Tod verführt“

Sie kennen den Täter, die Methode, sein Motiv – doch nicht sein nächstes Opfer ...

Thanksgiving steht vor der Tür, und Eve Dallas vom New-York-Police-Department hat alle Hände voll zu tun – denn die große, irische Familie ihres geliebten Ehemanns Roarke hat sich angekündigt. Doch dann wird sie zu einem Tatort gerufen: Die Reinholds wurden in ihrer Wohnung gefunden – auf brutale Weise ermordet. Alle, die sie kannten, sind fassungslos, denn der Täter, das wird schnell klar, war deren eigener Sohn, der aus Rache handelte. Eve und ihr Team wissen also, wer es war, wie es passierte und was die Gründe für den Mord waren. Was sie nun herausfinden müssen, ist, wo der Mörder als Nächstes zuschlagen wird …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Zum Tod verführt“

Ein fantastisches Buch habe ich in einem Zug gelesen und kann nur empfehlen

Super spannend, man kann fast nicht aufhören weiter zu lesen.

Gaikana – 01.02.2020
Wie immer ein Genuss

Adimaus64 – 25.07.2020
Spannend, brutal, genial, unfassbar. Super Story von Eve Dallas und ihrem phantastischen Team.

Feuerdrache – 10.02.2020
Phantastisch, wie erwartet

Lesefloh – 01.02.2020
So ziemlich das schwächste Buch in der bisherigen Serie. Phantasieloser Plott und schwache Figuren

Wow 😮 einfach Spitze 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eva E. – 21.08.2020
Für meinen Geschmack etwas zu brutal

Renate – 19.07.2023
Ohne die Flüche wäre die Robb Reihe noch schöner !

Ähnliche Titel wie „Zum Tod verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen