Spürst du den Todeshauch

Thriller

Mary Higgins Clark

Thriller Amerika Psychothriller

138 Bewertungen
4.11594

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spürst du den Todeshauch“

Über Mary Higgins Clark

Mary Higgins Clark, geboren in New York, lebt und arbeitet in Saddle River, New Jersey. Sie zählt zu den erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Ihre große Stärke sind ausgefeilte und raffinierte Plots und die stimmige Psychologie ihrer Heldinnen. Mit ihren Büchern führt Mary Higgins Clark regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten an und hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, u.a. den begehrten Edgar Award. Zuletzt bei Heyne erschienen: „In der Stunde deines Todes”.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Spürst du den Todeshauch“

Immer wieder das gleiche Schnittmuster. Namen, Orte und Berufe werden abgeändert, alles wird in genügend kleine Kapitel geteilt (damit man sie in anderen Romanen besser gebrauchen kann) und fertig ist der neue Roman. Am Schluss viele Wendungen die noch Spannung aufkommen lassen.

Sehr langweilig. Habe aufgrund der anderen Büchern mehr erwartet

BookstaBee – 24.09.2013
Vorhersehbar, nach Krimi-Schnittmusterbogen geschrieben. Eben ein typischer " Alte-Damen-Krimi".

sacablond – 19.10.2013
In der Mitte des Buches sehr langatmig. Der Grundgedanke aber ganz gut.

Ein typischer Higgins Clark, professionell geschrieben, flacht er doch gegen Ende ab und die Lösung wird im Dauerlauf präsentiert. Dieselbe ist allerdings ein wenig holprig und die Auflösung etwas unglaubwürdig. Durchaus lesbar, wenn man keine höheren Ansprüche hat.

Am Ende ziemlich vorhersehbar, aber trotzdem gut.

Eins ihrer schlechtesten Bücher. Sehr zäh und langatmig und zwar von Anfang an!!! Im 97. (letzten) Kapitel wird alles aufgelöst, wenn man es bis dahin schafft!!

Ich habe bessere Bücher von ihr gelesen. Die Spannung fehlte,teilweise langweilig.

Andrea F – 06.08.2016
durch viele vorerst lose Stränge und ständig neue Personen gelang es Mary Clark diesmal leider nicht, mich in den sonst packenden Sog, von Anfang bis Ende, zu ziehen.

Susanne Stein – 16.07.2016
Mary Higgins Clark, ist einfach super. Ich habe fast alle Bücher von ihr gelesen. Sie ist meine Lieblings Schriftstellerin.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen