Schwesternmord

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller Schwesternliebe

608 Bewertungen
4.50822

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwesternmord“

Vor dem Haus der Pathologin Maura Isles wird eine Frau erschossen – die Maura bis aufs Haar gleicht! Detective Jane Rizzoli ist erleichtert, als ihre Kollegin kurze Zeit später von einem Kongress zurückkehrt. Bei der Leiche handelt es sich offensichtlich um Mauras Zwillingsschwester – von deren Existenz sie selbst nichts wusste. Gemeinsam mit dem einfühlsamen Detective Rick Ballard beginnt Maura nachzuforschen – und gerät dabei in einen blutigen Albtraum: Sie stößt auf Skelette von ermordeten Schwangeren, deren Babys spurlos verschwunden sind. Doch erst als Jane Rizzoli einen anderen Fall untersucht, findet sie den Schlüssel zum Tod von Mauras Schwester …

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schwesternmord“

Sehr gut geschrieben und spannend bis zum Schluss. Empfehlenswert!

nibbel1 – 01.09.2013
Das bisher schlechteste aus dieser Reihe, als hätte Tess Gerritsen noch ein Buch bei ihrem Verlag abzugeben und kurz vor dem Abgabetermin angefangen zu schreiben, so dermaßen konstruiert

Selena – 08.08.2012
Spannende, mitreißende Geschichte. Werde mir gleich noch ein Buch aus der Reihe ausleihen!

Kranichstein – 17.05.2022
spannend mit sympathischen Charakteren und erstaunlichem Ende

Lilith – 29.04.2013
der bisher beste der Reihe. in Rekordzeit gelesen.

Sören S. – 11.11.2018
Sehr spannend; aber wieder etwas kurz beim Showdown

Ein super Krimi, spannend von Anfang bis Ende. Ich habe dieses Buch wie auch die anderen Bücher von ihr verschlungen.

Super spannend bis zur letzten Seite. Aber eine wirklich gruselige Story!

Carolin – 05.11.2014
super mega spannend

Super geschrieben, spannend bis zum Schluss. Unbedingt lesen!

Ähnliche Titel wie „Schwesternmord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen