Das Gesicht des Drachen

Ein Lincoln-Rhyme-Roman

Serie 

Serie

Jeffery Deaver

Psychothriller Thriller Amerika

198 Bewertungen
4.41919

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gesicht des Drachen“

Der 4. Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs.
Die packende Bestseller-Reihe jetzt als TV-Serie bei SAT1!


Ein skrupelloser chinesischer Menschenschmuggler, der nur unter dem Decknamen »der Geist« bekannt ist, versucht an Bord der Fuzhou Dragon in die USA zu gelangen. Das FBI plant, ihn gleich bei seiner Ankunft im New Yorker Hafen zu verhaften. Doch kurz vor der Küste zündet der Geist einen gewaltigen Sprengsatz und verschwindet, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als das Schiff sinkt, reißt es beinahe die gesamte Besatzung mit sich in die Tiefe. Fieberhaft machen sich Lincoln Rhyme und Amelia Sachs daran, den eiskalten Killer aufzuspüren, bevor er auch noch die letzten Zeugen seines grausamen Verbrechens ausschalten kann ...

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2003

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Das Gesicht des Drachen“

Fatma – 13.01.2019
wie immer spannend und fesselnd... freue mich auf das 5. Teil schon.

Petra – 31.07.2018
Und am Ende siegt die Gerechtigkeit. Ganz unterhaltsam.

Schnatti72 – 04.06.2018
Gut zu lesen, allerdings etwas schwer vorstellbar, die Handlung in ein solch kurzes Zeitfenster zu packen ...

Rosa – 21.01.2017
Das bis jetzt beste Buch der Reihe. Besonders gefällt mir, dass man abgesehen von einer wirklich tollen Story mit interessantem Hintergrundwissen versorgt wird.

BlackCat76 – 23.08.2016
Sehr spannender vierter Teil der Reihe.

Esmavie – 01.11.2015
Ein solider 4. Teil. Besonders gefällt mir, dass Deavers Bücher brilliant recherchiert sind, in keinem Buch hatte man bisher das Gefühl, es sei gegenteilig. Als Frau würde ich natürlich gern eine detailliertere Beschreibung der Beziehung zwischen Rhyme&Sachs lesen, aber naixin - alles zu seiner Zeit ;)

Sarah – 24.04.2015
Super. Richtig tolles duo. Macht Spaß zu lesen

IrisL. – 22.01.2015
Am einem Tag durchgelesen. :)

Anna – 20.09.2014
Buch angefangen und konnte es keine Minute Weg legen. Spannung pur

Ähnliche Titel wie „Das Gesicht des Drachen“

Netzsieger testet Skoobe