Gegen alle Regeln

Thriller

Steve Cavanagh

Thriller Amerika Politthriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

221 Bewertungen
4.67873

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen alle Regeln“

Der 2. Fall für Eddie Flynn – bekannt aus dem SPIEGEL-Bestseller THIRTEEN!

Sein Klient ist unschuldig. Seine Frau nicht. Für wen soll er kämpfen?

Als David Child wegen Mordes verhaftet wird, wendet sich das FBI an Strafverteidiger Eddie Flynn: Er soll Child vertreten und dazu bringen, als Zeuge gegen eine skrupellose Anwaltskanzlei auszusagen, die im Verdacht steht, an einem globalen Betrug beteiligt zu sein. Eddie bleibt keine Wahl, denn das FBI erpresst ihn mit belastenden Unterlagen über seine Ehefrau Christine, die ihre Unterschrift ahnungslos unter ein brisantes Dokument gesetzt hatte. Als er Child zum ersten Mal trifft, weiß er, dass der Mann unschuldig ist, auch wenn die Beweise gegen ihn überwältigend scheinen. Er muss einen Weg finden, Childs Unschuld zu beweisen und gleichzeitig seine Frau zu schützen – nicht nur vor dem FBI, sondern auch vor der Firma.

Über Steve Cavanagh

Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und zog mit 18 Jahren nach Dublin, wo er Jura studierte. Er arbeitete als Tellerwäscher, Türsteher, für einen Sicherheitsdienst und als Call-Center-Agent, bevor er einen Job bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte. Mittlerweile hat Steve Cavanagh sich in seinem Heimatland als Bürgerrechtsanwalt einen Namen gemacht und war bereits in zahlreiche prominente Fälle involviert. Zu wenig Zeit zum Sterben ist sein erster Roman.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Gegen alle Regeln“

Sensationell spannend bis zu Schluss

Kranichstein – 20.12.2022
Schnell erzählte raffinierte Handlung ohne Schnickschnack, einfach grossartig

Birgit – 03.12.2022
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Band👍

Gottfried-H – 06.01.2023
Sauber ausgedacht!!

Liesel Tenner – 28.02.2023
Einzigartig War total begeistert

Es gibt kaum etwas besseres !!! perfekt !!! Sehr empfehlenswert !!!!

marjai ivan – 25.01.2024
vera luckhardt – 13.12.2022
Das ist mal eine andere Art von krimi. Bin sicher, dass es im wahren Leben ähnlich zugehen kann. Super geschrieben! !!

Wer Thriller liebt und dies nicht liest, ist selber schuld. Spannung ab der ersten Seite, geniale Auflösung. Hoffentlich kommt noch was Drittes.

Wassermann – 20.09.2023
Ich habe das Buch am Stück gelesen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Super spannend!!

Ähnliche Titel wie „Gegen alle Regeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen