Todeskleid

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

SPIEGEL Bestseller Romantic Thrill Thriller Amerika

600 Bewertungen
4.46667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeskleid“

Rasant, hochspannend, romantisch – der zweite Thriller in Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!

Die Nerven liegen blank. Privatdetektivin Paige Holden steht vor ihrem brenzligsten Fall: Sie vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …

"Der knallharte Thriller ‚Todeskleid‘ von Karen Rose zeichnet sich durch akribische Recherche, präzisen Spannungsaufbau, psychologische Raffinesse und einen betörenden Schuss Romantik aus." (Tagblatt)

"700 Seiten Spannung, am besten mit Handschuhen zu lesen, um nicht an den Fingernägeln zu kauen." (Hit Radio RT1)

Die Baltimore-Thriller von Bestseller-Autorin Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: „Todesherz“
Band 2: „Todeskleid“
Band 3: „Todeskind“
Band 4: „Todesschuss“
Band 5: „Todesfalle“

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 577

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todeskleid“

BlackCat76 – 20.07.2020
Tut mir ja leid, aber ich mag ab und an auch Groschenromane :) Ok, einige Male hab ich die für mich zu schwülstigen Stellen auch übersprungen, aber im Großen und Ganzen wieder ein Roman, den ich verschlungen habe.

Spannung pur – 30.05.2018
Spannend wie immer!

Anneli – 11.09.2017
Wo finde ich denn die intelligenten Bücher bei scoobe? Ich bin es auch satt, so viele Groschenromane vorzufinden!

Ivana – 05.08.2017
Sehr spannend! ☺️

Leseratte – 10.07.2016
Jetzt bin ich schon zum zweiten Mal auf Karen Rose reingefallen und habe es immerhin bis Seite 72 geschafft. Aber dieses ewige Geschwaller vom toll aussehenden Weibchen, das aber im Grunde nur mit dem großen breitschultrigen Testosteron gefüllten Männchen gerade aus gehen kann, nervt bis zum umfallen. Sowas ist mir zu doof. Wir sind im 21. Jahrhundert. Und mit viel Glück lernt Mrs. Rose das auch nochmal. Das ist mir zu viel Groschenroman. Jetzt suche ich mir was intelligentes...

Katharina – 08.05.2016
👍👍👍👍👍

zaubermaus – 06.05.2016
Julia – 11.02.2016
Wie immer -absolut lesenswert!!!!

Maike Brzakala – 05.01.2016
wow, viele, viele Tote. ein bisschen dünn bei den Verdächtigen, die,die offenkundig etwas damit zu tun haben, werden über sehen, muss wohl so sein, sonst wäre das Buch recht schnell zu Ende gewesen. Aber spannend und auch die Liebesbeziehung ist diesesmal etwas anders.. lesenswert.!!!

Sue – 04.01.2016

Ähnliche Titel wie „Todeskleid“

Netzsieger testet Skoobe