Todeskind

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller

567 Bewertungen
4.3545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeskind“

Ein packender Thriller mit romantischer Note – der dritte Band von Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!
»Hast du mich vermisst?«, stammelt der 20-jährige Ford wieder und wieder. Traumatisiert von seiner Entführung, liegt er im Krankenhaus. Tagelang ist er durch verschneite Wälder geirrt, auf der Flucht vor seinen Entführern. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern.
Seine Mutter, Daphne Montgomery, ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Seit Jahren wird sie von quälenden Erinnerungen gepeinigt. Ausgerechnet diese Worte flüsterten die Männer, die sie selbst als Kind gefangen gehalten und missbraucht haben. Daphne Montgomery vertraut sich FBI-Agent Carter an, der alle Hebel in Bewegung setzt, um der attraktiven Anwältin und ihrem Sohn zu helfen. Die Wahrheit muss endlich ans Licht …
"Ein rasanter Thriller, der mich schlaflose Nächte gekostet hat!" (Lisa Jackson, Bestseller-Autorin)
Die Baltimore-Thriller von Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: "Todesherz"
Band 2: "Todeskleid"
Band 3: "Todeskind"
Band 4: "Todesschuss"
Band 5: "Todesfalle"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 609

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todeskind“

Rosa – 30.05.2016
Ein Buch, dass von der ersten bis zur letzten Seite ununterbrochen spannend ist.

Alex – 16.02.2016
Schreiben kann sie ja, die Karen. Spannende Lektüre. Die Stories zu den Thrillern wirken teilweise voneinander abgekupfert.

nitzi – 26.12.2013
Im Großen und Ganzen gut. Mir war das Buch aber auch zu langatmig. So dass ich viel quergelesen habe und Seiten überschlagen.

Magic – 20.12.2013
Leider teilweise zu langatmig und regelrecht langweilig, weil es zu vorhersehbar war. Ich musste oft querlesen, sonst hätte ich schon in der Mitte aufgehört zu lesen. Ich bin eingroßer Karen Rose Fan, aber dieses Buch ist leider von allen ihren Büchern das Schlechteste. Sehr schade. Trotzdem drei Sterne, weil mir ihr Schreibstil und die Romanze gefällt.

"Anonymous" – 18.12.2013
Hab das erste Mal einen Krimi dieser Autorin gelesen, Für mich war es spannend und das Ende überraschend!

ellamuc – 09.12.2013
Total vorhersehbar und langweilig

ClaudiaF – 25.03.2014
Ich krieg's nicht hin. Sowas zähes...

Sandy – 18.04.2014
Rotezora – 26.12.2013
Ein kleines bisschen kürzer und kompakter und dieses Buch hätte fünf Sterne von mir bekommen! Es ist nämlich wirklich sehr spannend!

Frieda – 04.12.2013
Kann meiner Vorkritikerin nur zustimmen. Vorhersehbare Kost, das weiß man aber, wenn man Karen Rose liest, insofern ist das bei mir mit einkalkuliert. Aber diesmal fand ich den Plot seeeeeehr weit hergeholt. Schade!

Ähnliche Titel wie „Todeskind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe