Todeskind

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

SPIEGEL Bestseller Romantic Thrill Thriller Amerika

471 Bewertungen
4.3291

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeskind“

Ein packender Thriller mit romantischer Note – der dritte Band von Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!

»Hast du mich vermisst?«, stammelt der 20-jährige Ford wieder und wieder. Traumatisiert von seiner Entführung, liegt er im Krankenhaus. Tagelang ist er durch verschneite Wälder geirrt, auf der Flucht vor seinen Entführern. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern.
Seine Mutter, Daphne Montgomery, ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Seit Jahren wird sie von quälenden Erinnerungen gepeinigt. Ausgerechnet diese Worte flüsterten die Männer, die sie selbst als Kind gefangen gehalten und missbraucht haben. Daphne Montgomery vertraut sich FBI-Agent Carter an, der alle Hebel in Bewegung setzt, um der attraktiven Anwältin und ihrem Sohn zu helfen. Die Wahrheit muss endlich ans Licht …

„Ein rasanter Thriller, der mich schlaflose Nächte gekostet hat!“ (Lisa Jackson, Bestseller-Autorin)

Die Baltimore-Thriller von Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: „Todesherz“
Band 2: „Todeskleid“
Band 3: „Todeskind“
Band 4: „Todesschuss“
Band 5: „Todesfalle“

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 609

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todeskind“

Jupitersdrop – 17.10.2020
Nach den ersten 50 Seiten in diesem Buch, glaube ich, dass hier eine Dosis Erotik overloaded auf den geneigten Leser wartet. Bevor es soweit ist, beende ich die Lektüre.

angeleye – 05.03.2019
Super Buch genau so wie die anderen aus dieser Reihe

Spannung pur – 14.06.2018
Leicht und flüssig zu lesen.

Lisa – 11.05.2017
Wunderbares Buch... Bin sehr traurig dass es zu Ende ist. Es ist so unheimlich fesselnd und so spannend zu lesen.. Ich hab in den letzten 4 Tagen nichts anderes im Urlaub gemacht als gelesen, gegessen und ab und zu mal in den Pool.. Würde es immer wieder lesen und jeder der spannende Bücher mag, wird es lieben.. Mir sind bei manchen stellen die Tränen gekommen... Ich liebe es!

Syltfreund – 06.12.2016
ich habe nach einem Drittel des Buchs aufgegeben. langweilig und ohne Spannung.

Rosa – 30.05.2016
Ein Buch, dass von der ersten bis zur letzten Seite ununterbrochen spannend ist.

M. Melzer – 12.05.2016
Wie immer spannend geschrieben.

Alex – 16.02.2016
Schreiben kann sie ja, die Karen. Spannende Lektüre. Die Stories zu den Thrillern wirken teilweise voneinander abgekupfert.

Julia – 11.02.2016
Klasse Buch! Ich liebe die Baltimore Bücher, spannend, unvorhersehbar und natürlich wie immer eine tolle Liebesgeschichte....

Katharina – 30.09.2015

Ähnliche Titel wie „Todeskind“

Netzsieger testet Skoobe