Todesschuss

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

530 Bewertungen
4.38113

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesschuss“

Nervenaufreibend, dramatisch, leidenschaftlich – der vierte Thriller in Karen Roses Baltimore-Reihe im neuen Look!
Todesschüsse in Baltimore – ein Wahnsinniger versetzt die ganze Stadt in Angst und Schrecken. Seine eigentlichen Zielobjekte: Detective Stevie Mazzetti und ihre Tochter. Privatermittler Clay Maynard, der schon seit langem ein Auge auf die hübsche Polizistin geworfen hat, versucht, die beiden in Sicherheit zu bringen. Panisch und in Todesangst erlebt Stevie den Albtraum ihres Lebens ein zweites Mal. Denn vor acht Jahren wurden bereits ihr Mann und ihr Sohn auf offener Straße Opfer eines brutalen Schusswechsels. Stevie beschleicht ein fürchterlicher Verdacht: Wurden sie damals womöglich gar nicht zufällig Opfer eines Verbrechens?
»[…] genau die Art von Ich-schau-mal-sicherheitshalber-unters-Bett-Lektüre, die schaurig-schöne Nächte beschert.« (Grazia)
Die Baltimore-Thriller von Karen Rose sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Band 1: "Todesherz"
Band 2: "Todeskleid"
Band 3: "Todeskind"
Band 4: "Todesschuss"
Band 5: "Todesfalle"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 642

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesschuss“

Uwe – 22.12.2014
Sehr langatmig und kitschig

melamar – 10.01.2015
wie immer spannend bis zum Ende

gebrael – 19.08.2014
Meine Güte, da war ja die gute alte Mitchell wirklich große Literatur, hier jedenfalls wurde kein Klischee ausgelassen ...

Sandy – 10.11.2014
Ganz gut, jedoch nicht zu vergleichen mit den Bücher zuvor

Frieda – 06.08.2014
Ich habe fast alle Karen Rose Bücher gelesen. Aufbau und Stil sind ja immer ähnlich, nichtsdestotrotz in der Regel spannend. Und die obligatorische Liebesgeschichte gehört nun einmal dazu. Aber diesmal fand ich die Geschichte teilweise unlogisch. Das Verhalten des Täters war nicht nachzuvollziehen. Die Anzahl der Angriffe auf die Hauptakteurin kann ich nicht mehr benennen, es waren auf jeden Fall sehr viele. Natürlich immer erfolglos. Mir ist schon klar, dass das Buch kein Tatsachenbericht ist. Etwas mehr Realität hätte ihm aber doch gut getan. Definitiv eines der schlechtesten Karen Rose Bücher für mich.

BookstaBee – 14.08.2014
Ich habe fast bis zur Hälfte durchgehalten, aber nun reicht es! Bei den "romantisch-erotischen" Verwicklungen kann einem nur schlecht werden, davon abgesehen, dass die Handlung unlogisch und langatmig beschrieben wird.

Laura – 06.08.2014
Leicht undurchsichtig, v.a. Weil am Anfang sehr sehr viele Menschen eingeführt werden. Am besten hätte ich mir Notizen gemacht. Aber spannend!

Tanja – 07.08.2014
schucon – 24.08.2014
haka – 01.01.2019

Ähnliche Titel wie „Todesschuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe