Grabesstille

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Serie 

Serie

Tess Gerritsen

SPIEGEL Bestseller SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

571 Bewertungen
4.50788

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grabesstille“

Wohliger Schauer oder nackte Angst. Was, wenn die Geistergeschichten Ihrer Kindheit wahr würden?

Jahraus, jahrein werden sie an den schrecklichen Tag erinnert, da in einem kleinen Restaurant in Chinatown ein Amokläufer ihre Angehörigen hinrichtete. Doch wer schreibt die Briefe, die besagen, dass der wahre Täter noch immer nicht gefasst sei? Erst als neunzehn Jahre später bei einer Stadtführung durch Boston die Leiche einer Frau gefunden wird, die mit einem antiken chinesischen Ritualschwert verstümmelt wurde, wird der alte Fall wiederaufgerollt. Und nicht immer haben Jane Rizzoli und Maura Isles bei den Ermittlungen das Gefühl, es mit einem leibhaftigen Gegner aus Fleisch und Blut zu tun zu haben …

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Grabesstille“

Karpes13 – 30.04.2020
Einfach wieder top. Wie alle die ich in dieser Serie gelesen habe.

"Anonymous" – 26.04.2019
Sehr flüssig zum Lesen aber die Spannung ist überschaubar und die Handlung ein wenig vorhersehbar

Carina – 03.02.2019
Wirklich gut! Empfehlenswert bis zur letzten Seite 😊

DeWerner – 21.01.2019
Gute Handlung. Liest sich schnell und flüssig. Kann es nur empfehlen. Eine Kleinigkeit hat mich gestört. Tess Gerritsen hat anscheinend Probleme mit Menschen, deren Body Mass Index über 19 liegt. Jede Person mit Übergewicht wird extrem negativ herausgearbeitet.

rauchris – 19.12.2018
Super! Also wer dieses Buch als „langweilig „ empfindet, dem ist nicht zu helfen.

Mutti – 09.04.2018
Wie gewohnt , wieder sehr spannend, fesselnd und interessant zu lesen .

Uli – 25.03.2018
Anni68 – 13.03.2018
Gut lesbar, aber deutlich mit Makeln, zu viel Drumherum und zu wenig echte Entwicklung. Eher drei als vier Sterne, aber im Zweifel für den Angeklagten.

Pivoine – 21.10.2017
ein von den Besten aus der ganzen Serie. Absolut empfehlenswert!

Sunnymoon33 – 18.05.2017
Wie immer ein gut zu lesendes, spannendes Buch

Ähnliche Titel wie „Grabesstille“

Netzsieger testet Skoobe