Nemesis

Thriller

Jilliane Hoffman

Thriller Amerika Psychothriller Die 100 meistgelesenen Bücher SPIEGEL Bestseller

486 Bewertungen
4.40947

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nemesis“

Teil 4 der Cupido-Reihe. Ein Blitz in einem Kreis, eingebrannt in die Haut der Toten: Als Staatsanwältin CJ Townsend das Branding auf der Schulter der Frauenleiche sieht, ist sie sicher: Das ist die Handschrift des Snuff-Clubs, der vor einigen Jahren ganz Florida in Atem hielt. Die Mitglieder bezahlen viel Geld, um per Live-Stream zu beobachten, wie Frauen brutal vergewaltigt und getötet werden. CJ weiß alles über die perverse Inszenierung der Morde, von den Teilnehmern "das Spiel" genannt. Und sie kennt die Namen der Mitglieder, zu reich und einflussreich, um jemals von der Justiz belangt zu werden. Wenn sie weitere Morde verhindert will, muss CJ das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. Dann verschwindet erneut eine junge Frau…

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nemesis“

Ricky wolters – 26.01.2021
Ich glaube, nein ich weiß, dieser war der Beste

DeWerner – 29.06.2020
Ich fand den Schreibstil jetzt nicht so flüssig und habe nach einem Drittel aufgehört. Ist aber in Ordnung

Claudia – 15.07.2019
Spannend bis zum Schluss. Hat mir sehr gut gefallen

Leseratte – 27.07.2019
Sehr gute Fortsetzung 😁

lesefreak – 10.07.2019
Einfach wieder spitze!

Kariwitch – 10.07.2019
...unterhaltsam...vielleicht 3 1/2 , mehr aber nicht, Handlungsverlauf seeeehr einfach und unglaubwürdig, Superwoman im Rachemodus🙄. Interessant ist allerdings die Beschreibung dieses menschenverachtenden Gemauschels in den oberen Behördenrängen, das ja scheinbar genau in diesem Augenblick zumindest teilweise zu enden scheint, da der jetzige Oberstaatsanwalt Schwein Epstein auf ewig in den Bau schicken will.. kann man nur hoffen, dass seine reizende Entourage, sprich Trump, Clinton & Co, auch noch zu Fall gebracht wird😎

knautschi – 28.04.2021
Spannend vom Anfang bis zum Ende.

sehr gute Story. Ich habe das Buch in einem durchgelesen..

Leseratte – 25.07.2019
Wirklich gut. Spannend, kurzweilig, fesselnd. Tatsächlich kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Staatsanwältin mal eben so durch Lande reist und Kriminelle killt, ohne gefasst zu werden... die Aufnahme der Taten Epsteins, die gerade wieder durch die Verdächtigen in Form von Prince Andrew aus dem britischen Königshaus aktuell werden, fand ich gut, denn Jilliane Hoffman hat sicher einen guten Blick hinter die Kulissen.

Ähnliche Titel wie „Nemesis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen