Der Schneeleopard

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

 

Serie

Empfehlungen Best of Skoobe 2015: Belletristik SPIEGEL Bestseller Belletristik Thriller Amerika

658 Bewertungen
4.5106

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Schneeleopard“

In der Wildnis lauert das Böse ...

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren ...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller Die Chirurgin, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

72 Kommentare zu „Der Schneeleopard“

– 03.09.2017

Wie immer sehr flüssig und spannend geschrieben !

– 29.07.2017

Spannend bis zur letzten Minute

– 15.06.2017

Sehr spannend und aufregend

– 07.06.2017

sehr spannend und fesselnd.

– 24.04.2017

Fesselnde Schreibweise!

Ähnliche Bücher wie „Der Schneeleopard“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe