Der Schneeleopard

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller Best of Skoobe 2015: Belletristik SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Internationale Empfehlungen

1407 Bewertungen
4.45274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schneeleopard“

In der Wildnis lauert das Böse ...

Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren ...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Schneeleopard“

SeldaSoe – 16.06.2021
Tolles Buch, lesenswert!

LadyMull61 – 01.08.2016
Habe das Buch, da es spannend geschrieben ist, kaum aus der Hand legen können, und in kürzester Zeit gelesen.

So muss ein Thriller sein - fesselnd von Anfang bis Ende und lehrreich obendrein. Sehr lesenswertes Danke für die schönen Stunden fern des Alltags 👍

ellamuc – 03.05.2015
Top! In einem Rutsch durchgelesen...

susisu – 09.07.2015
Auch wenn ich die einzige mit dieser Meinung bin ;) ich habe mich das erste Mal durch ein Buch von Tess G. quälen müssen.... Das Wort "ausweiden" kam hundert Male vor und wie schon erwähnt blieben die Beweggründe und die Persönlichkeit des Mörders völlig auf der Strecke...schade, hatte mich schon so darauf gefreut!

AME505 – 31.05.2015
Ein Genuss.......

DeWerner – 17.08.2018
Guter Krimi. Keine Passagen, die sich hinziehen.

Eveander – 05.05.2015
Rasanter Anfang, dann hängt es ein bisschen durch

Spannend bis zum Schluss. Wie immer, man kann die Bücher von Tess Gerritsen nicht aus der Hand legen, bevor sie zu Ende sind.

Ähnliche Titel wie „Der Schneeleopard“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen