Fifty-Fifty

Thriller

Steve Cavanagh

Thriller Amerika Psychothriller Eure Top 10 eBooks im Juni Die Top 100 eBooks 2023 SPIEGEL Bestseller Paperback

356 Bewertungen
4.60955

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fifty-Fifty“

Eine ist unschuldig. Die andere eine eiskalte Killerin. Welcher der beiden Schwestern glaubst du?

Frank Avellino wurde mit äußerster Brutalität in seinem eigenen Schlafzimmer erstochen, der Täter muss in einem wahren Blutrausch gehandelt haben. Besser gesagt: die Täterin. Denn Franks Töchter Alexandra und Sofia beschuldigen sich gegenseitig der Tat. Die eine ist eine sadistische Mörderin, die andere unschuldig. Aber welche? Sowohl Eddie Flynn, der Sofia vor Gericht verteidigt, als auch Alexandras junge Anwältin Kate Brooks befürchten, dass die Wahrheit im Trubel um diesen spektakulären Fall untergeht. Denn der Ermordete war nicht nur ehemaliger Bürgermeister von New York, es gibt auch ein Millionenerbe zu verteilen. Und Eddie Flynns Chancen, die richtige Schwester vor dem Gefängnis zu bewahren, stehen fifty-fifty ...

Über Steve Cavanagh

Steve Cavanagh wuchs in Belfast auf und zog mit 18 Jahren nach Dublin, wo er Jura studierte. Er arbeitete als Tellerwäscher, Türsteher, für einen Sicherheitsdienst und als Call-Center-Agent, bevor er einen Job bei einer großen Anwaltskanzlei in Belfast ergatterte. Mittlerweile hat Steve Cavanagh sich in seinem Heimatland als Bürgerrechtsanwalt einen Namen gemacht und war bereits in zahlreiche prominente Fälle involviert. Zu wenig Zeit zum Sterben ist sein erster Roman.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fifty-Fifty“

Fietje – 22.09.2023
Sehr sehr spannend, gut verständlich geschrieben, habe es regelrecht verschlungen!

Super, ich hätte auch 6 Sterne vergeben.

Kranichstein – 25.12.2023
Leseratte5 – 19.06.2023
Die Bücher dieses Autors sind etwas ganz besonderes.

Ilona Esser – 03.06.2023
Schade, dass Band 3 hier nicht zur Verfügung steht

roland – 26.04.2024
Es gibt nur ein Wort EINMALIG ,,,

Nur 4 Sterne weil doch ziemlich vorhersehbar. Aber trotzdem gut

Interessanter und spannender Plot. Manche Ermittlungen bleiben aber seltsam oberflächlich, und letztendlich kann es ja nur die eine oder die andere gewesen sein. Oder?

Liesel Tenner – 26.12.2023

Ähnliche Titel wie „Fifty-Fifty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen