Memory Man

Thriller

Serie 

Serie

David Baldacci

Thriller Amerika Psychothriller

472 Bewertungen
4.48941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Memory Man“

Stell dir vor, du kannst nie mehr etwas vergessen. Auch nicht, was du unbedingt vergessen willst.

Seit einem dramatischen Unfall kann Amos Decker nichts mehr aus seinem Gedächtnis tilgen. Eine Eigenschaft, die ihn zu einem perfekten Ermittler werden lässt. Bis seine Familie bestialisch ermordet wird und er unter der Flut der unlöschbaren Bilder fast zerbricht. Ein Jahr später taucht ein Mann auf und bekennt sich zu der Tat. Und noch während Decker verwirrt feststellt, dass der Mann lügt, findet erneut ein Massaker statt, diesmal an Deckers alter Schule. Wie hängen die Verbrechen zusammen? Wurden sie nur begangen, um Decker zu treffen? Und wird es ihm gemeinsam mit seiner früheren Kollegin gelingen, den Wahnsinn zu stoppen?

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 361

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Memory Man“

JuergenB – 02.06.2018
Super gut. Spannend, man schafft es nicht, das Buch an die Seite zu legen.

Dieter W. Pape – 17.01.2018
BookstaBee – 27.07.2021
Geschichte klasse, Schreibstil super…freue mich auf die anderen Teile.

biba83 – 12.04.2020
Die Geschichte an sich ist sehr interessant und spannend. Mich haben nur die vielen Fehler (Rechtschreibung und teilweise fehlten ganze Wörter) gestört. Die zwei Sterne Abzug gibt es aber, weil viele Sachen x mal wiederholt werden. Trotzdem würde ich gerne wissen wie es weitergeht.

Dajoko – 21.07.2020
auch beim zweiten mal lesen immer noch gut.

Carmen – 28.07.2020
sehr spannend aber auch ziemlich brutal. freue mich auf die fortsetzungen😉

IngThs – 11.01.2018
Sehr zu empfehlen

Kariwitch – 03.07.2022
Schließe mich Elblooms Ausführungen an … mindestens um 30% straffen und 95% der Erwähnungen Deckers besonderer Fähigkeiten ersatzlos streichen. Streckenweise extrem nervtötend…

Gottfried-H – 31.07.2018
goetzrch – 23.11.2020
Sehr spannende Lektüre

Ähnliche Titel wie „Memory Man“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe