Downfall

Thriller

Serie 

Serie

David Baldacci

Politthriller Thriller Amerika

129 Bewertungen
4.4186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Downfall“

In dieser Stadt ist niemand sicher

Etwas ist faul in Baronville, Pennsylvania. Die alte Industriestadt scheint dem Untergang geweiht: Die Zahl der Drogentoten steigt beängstigend schnell und eine bizarre Mordserie stellt FBI-Sonderermittler Amos Decker und seine Kollegin Alex Jamison vor Rätsel. Eigentlich kann sich Decker, der nach einem Unfall vor vielen Jahren nichts vergisst, auf seine einzigartigen Fähigkeiten verlassen. Doch bei diesem Fall stößt der Memory Man an seine Grenzen. Jemand will nicht nur Decker, sondern auch die Menschen, die ihm nahestehen, aus dem Weg räumen. Denn die brutalen Morde ziehen weite Kreise—und in dieser Stadt ist nichts, wie es scheint.

Über David Baldacci

David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New-York-Times-Bestsellerliste. Mit über 100 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren. In seiner neuen Serie um Spezialermittler John Puller sind bereits erschienen: "Zero Day" und "Am Limit".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Downfall“

Sigrid – 16.01.2022
Ein wundervolles Buch. Ich freue mich auf weitere Folgen von Amos Decker und seinen Freunden

Volkmar Pieper – 10.08.2021
Sehr spannend sehr gut geschrieben ,hoffentlich geht die Serie mal weiter.Unbedingt lesenswert

WM – 02.08.2021
Hat mir gut gefallen, ich mag einfach die Figur Amos Decker. Spannende Geschichte, ausreichend gute und böse Beteiligte, kleine Umwege und gute Auflösung. Baldacci bleibt sich treu. ⭐️⭐️⭐️⭐️

kaiserpeter47 – 26.07.2021
Langweilig und unrealistisch. Zäh wie Katzenbrei.

Ähnliche Titel wie „Downfall“

Netzsieger testet Skoobe