Meine liebe Familie

Thriller

Sarah Alderson

Thriller Amerika Psychothriller

85 Bewertungen
4.15294

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine liebe Familie“

Mit ihrem Mann und ihren zwei bildhübschen Töchtern führt Ava ein beneidenswertes Leben. Bis zu einer grauenvollen Nacht, als zwei Maskierte in ihre Villa eindringen und sie und ihre Tochter June bedrohen. Schüsse fallen – und Ava wacht später schwer verletzt im Krankenhaus auf. Sie muss erfahren, dass die 12-jährige June im Koma liegt, doch damit beginnt der Albtraum erst. Denn Ava und ihre Familie sind nicht zufällig Opfer eines Verbrechens geworden. Um die Menschen, die sie liebt, zu schützen, muss Ava herausfinden, was in der Nacht des Überfalls wirklich geschah. Nur wem kann sie vertrauen, wenn sie selbst ein Geheimnis verbirgt?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Meine liebe Familie“

BookstaBee – 16.01.2021
Aus der Sparte „ Vorstadtmutti wird zur rächenden Löwin“, weder besonders originell, noch wirklich spannend. Fazit: Kann man lesen, muss man aber nicht.

War gut und auch flüssig zu lesen auch nicht langweilig, finde aber ihr Vorgängiges Buch meine beste Freundin noch um einiges besser.

Menschliche Abgründe, fesselnd und spannend.

Michael S. – 02.01.2021
Unbedingt bis zur letzten Seite lesen! Hätte beinahe den tollen Schluss verpasst.

Ähnliche Titel wie „Meine liebe Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen