Missing. New York

Roman

Don Winslow

Thriller Amerika Psychothriller Spurlos verschwunden SPIEGEL Bestseller Paperback

344 Bewertungen
4.45349

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Missing. New York“

Der Spiegel-Bestseller als Taschenbuch
Die fünfjährige Hailey spielt im Garten, als das Telefon klingelt und ihre Mutter kurz ins Haus geht. Eine Minute später kommt sie zurück. Und ihre Tochter ist verschwunden. Zwei Wochen später verschwindet ein weiteres Mädchen – diesmal wird die Leiche gefunden, der Täter gefasst und auch mit dem Mord an Hailey belastet. Akte geschlossen.
Aber Frank Decker, dessen Job es ist, Verschwundene aufzuspüren und zurückzuholen, hat Zweifel. Er glaubt, dass Hailey lebt, irgendwo versteckt – während die Uhr tickt. Ein vager Hinweis führt ihn nach New York. Sanft wenn möglich, hart wenn nötig, folgt er Schritt für Schritt der Spur, die ihn in die Hölle lotsen wird.
»Der beste Thrillerautor unserer Tage.« Welt am Sonntag

Über Don Winslow

Don Winslow wurde in New York geboren und wuchs in South Kingston (Rhode Island) auf. Er war Schauspieler, Regisseur, Theatermanager, Safariführer und Privatdetektiv, bevor er mit seinen Thrillern Kritik und Publikum begeisterte. Don Winslow lebt mit seiner Frau Jean und seinem Sohn Thomas in San Diego, Kalifornien.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Missing. New York“

deepsys – 15.08.2016
Ich fand das Buch sehr spannend geschrieben, auch war die Geschichte recht "schnell". Vom Schreibstil her nicht die Hohe Kunst, aber ich fand das Buch gut. Vor allem nicht so gewalttätig wie die Drogenromane von Winslow.

gebrael – 11.09.2021
Nach 6 Jahren noch einmal gelesen, saustarkes Buch

BookstaBee – 29.08.2019
Schöner, unterhaltsam geschriebener Krimi ohne überflüssiges Gefühlsgesülze und unnötige Bettgeschichten.

fischer – 31.12.2015
Bin noch ganz außer Atem. Ein ganz großer, spannender Roman. Mit viel Tiefe. Ebenso viel Empathie und völlig ohne Trivialität. Toll.

Ein typischer Winslow - genial

"Anonymous" – 10.12.2014
Sehr spannend, klasse Krimi.

Gaikana – 08.10.2015
Ziemlich abgehackter langweiliger Schreistil und langatmige Story ohne Pep

bücherfan – 20.05.2019
BlackCat76 – 23.01.2017
sehr spannend, gut zu lesen

Nicole – 22.12.2014
Spannend bis zum schluss..

Ähnliche Titel wie „Missing. New York“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen