Dornenherz

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Psychothriller

453 Bewertungen
4.53201

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornenherz“

Der vierte Band der Dornen-Reihe von Karen Rose! Nach dem Spiegel-Bestseller "Dornenspiel" widmet sich die US-amerikanische Autorin im Thriller "Dornenherz" erneut finstersten seelischen Abgründen und Obsessionen.
Meredith Fallon betreut Opfer von sexuellem Missbrauch und hilft ihnen, wieder einen Platz in der Welt zu finden. Als ein Mord-Anschlag auf sie verübt wird, dem sie nur knapp entkommt, scheinen die Zusammenhänge klar: Bei ihrer Arbeit muss sie sich jemandes abgrundtiefen Hass zugezogen haben. Detective Adam Kimble vom Cincinnati Police Department, der ein Auge auf Meredith geworfen hat, unternimmt alles, um sie zu schützen. Doch Meredith ist nicht die Einzige, die der Killer im Visier hat ...
Die explosive Thriller-Reihe (mit Schauplatz Cincinnati, Ohio) von Karen Rose im Überblick:
Band 1: "Dornenmädchen" (im Mittelpunkt: FBI-Agent Deacon Novak und Faith Corcoran)
Band 2: "Dornenkleid" (im Mittelpunkt: Marcus O'Bannion und Detective Scarlett Bishop)
Band 3: "Dornenspiel" (im Mittelpunkt: Agents Griffin "Decker" Davenport und Kate Coppola)
Band 4: "Dornenherz" (im Mittelpunkt: Detective Adam Kimble und Meredith Fallon)

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 662

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dornenherz“

Extrem langgezogen und leider etwas zu kitschig. Ich habe die anderen Bücher von ihr gelesen, aber bei diesem hat mich das besonders gestört

Die reine Thrillerhandlung fand ich gut und spannend. Die Nebenschauplätze wie Personenbeschreibung, Beziehungen etc. fand ich mit der Zeit ätzend und übertrieben. Die Ansammlung dieser edlen, hyperattraktiven und superschlauen Protoganisten ging mir zum Schluss definitiv auf den Nerv.

wolfgang s. – 11.01.2024
Zu viel palaver, Wenig Handlung Zu den Übersetzern: „Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod“ 20 Jahre alter Spruch. Nach „wegen“ folgt im Deutschen der Genitiv, sollte sich langsam herum gesprochen haben.

G. Keienburg – 28.06.2020
Der Kriminalfall war recht interessant, darum habe ich das Buch überhaupt zu Ende gelesen. Die seitenlangen, völlig übertriebenen Seelenkonflikte der „guten“ Protagonisten gingen mir mehr und mehr auf die Nerven und wurden deshalb einfach überschlagen. Freunde, wie sie die Autorin beschreibt, mag es im „La-La-Land“ geben, aber ganz bestimmt nicht im realen Leben. Ein weiteres Buch dieser Autorin erspare ich mir.

Adihoyer – 22.01.2019
Die Fortsetzung ist spannend geschrieben, ein super Thriller. Die Story von Meredith und Adam wurde fortgeführt. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

elisabet – 02.01.2019
Spannend bis zum Schluss!!!!

Relativ langweilig und ein bisschen viel Happy End

Susanne Stein – 04.05.2019
Super, fesselnd,man kann nicht aufhören zu lesen

C-Leseratte – 21.07.2021
Der Krimi selbst war ok, obwohl schon reichlich überfrachtet. Aber alle diese edlen, unglaublich gut aussehenden Menschen gingen mir unglaublich auf die Nerven.

Wie alles von Karen Rose ... super 👌

Ähnliche Titel wie „Dornenherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen