Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren 1968, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Er war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, hielt es aber in keinem Job lange aus und blieb nur dem Schreiben treu. »Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus«, beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.

Lies die eBooks von Andreas Winkelmann und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

11 Bücher von Andreas Winkelmann

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Andreas Winkelmann ähnlich sind

J.J. Preyer Kerstin Finkelstein Rose Gerdts Stephan Ludwig

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos