Der Fahrer

Hamburg-Thriller

Andreas Winkelmann

Thriller Deutschland Psychothriller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

260 Bewertungen
4.29231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fahrer“

Du hattest einen höllischen Tag und einen Gin Tonic zu viel. Das Auto kannst du nicht mehr nehmen. Zum Glück gibt es MyDriver, die App, mit der man jederzeit ein Auto samt Fahrer bestellen kann. Aber du kommst nie zu Hause an… Überall in der Stadt verschwinden junge Frauen. Kommissar Jens Kerner und seine Kollegin Rebecca Oswald ermitteln fieberhaft - obwohl beide mit privaten Herausforderungen kämpfen. Jens wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert, und Rebecca versucht erfolglos, ihn in die Gegenwart - und zu sich - zu ziehen. Dann verschwindet eine Fahrerin von MyDriver - auf dem Wagen steht in Leuchtschrift: #findemich ...

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Fahrer“

DeWerner – 03.12.2020
Gute Geschichte. Die Handlung holperte aber an der einen oder anderen Stelle.

Spannend und flüssig zu lesen. Der Inhalt war zwar etwas holprig, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch - kostete nur einen Stern.

dagmar – 29.09.2020
Teufel neee, war das spannend. hat mich eine schlaflose Nacht " gekostet"

Melissa Withe – 03.10.2020
Spannend, aber Jens Kerner ist ein Jammerlappen ohne Impulskontrolle und nervt leider ziemlich.

Sehr gut und spannend geschrieben.

blacktomcat – 09.12.2020
Sehr spannend geschrieben!

Monika Penning – 28.10.2021
Unbedingt lesen

Jacqueline – 09.10.2020
Dieses Buch ist ein Muss! Spannend bis zum Schluss.

Karsten Gerstner – 06.04.2021
Leider das schlechteste der Reihe um Jens Kerner und Team! Die Geschichte ist so holprig und von Spannung keine Spur !

Ähnliche Titel wie „Der Fahrer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen