Wassermanns Zorn

Andreas Winkelmann

Eine Leiche kommt selten allein Psychothriller Thriller Deutschland

362 Bewertungen
4.34807

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wassermanns Zorn“

Gleich an ihrem ersten Tag in der Abteilung Mord muss sich Praktikantin Manuela Sperling mit dem grausigen Mord an einer Prostituierten befassen. Eingekeilt zwischen Baumwurzeln im seichten Teil des Flusses liegt ihre Leiche – ertränkt. Aber das Wasser in der Lunge des Mordopfers stammt nicht aus dem Fluss, und auf dem Bauch der toten Frau finden die Spurensicherer eine grausige Botschaft – ausgerechnet an Manuelas Chef, Kriminalhauptkommissar Stiffler. Bald steht sie mit ihrem Eifer im Präsidium ziemlich allein da, nur der nette Kollege Peter Nielsen ist auf ihrer Seite. Da ertrinkt erneut eine junge Frau, direkt vor Manuelas Augen. Und ihr Chef dreht durch...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wassermanns Zorn“

e Kathrin – 22.10.2019
Sehr spannendes Buch! Schon das dritte Buch was ich von A. Winkelmann gelesen habe. Bin begeistert von dem Autor.

Esmavie – 17.09.2018
War okay. Mehr aber leider auch nicht.

Eule – 15.04.2018
sehr gut und spannend!

Bücherwurm – 05.08.2017
Ich habe A. Winkelmann als Autor, nach zwei Bücher, erst richtig entdeckt und ich sage nur top👍👍👍. Ich werde jetzt weitere Bücher herunter laden.

susisu – 20.07.2017
😱😱im Urlaub in einem Stück durchgelesen...wieder super spannend, obwohl die Verdachtsmomente sich dann doch oft bewahrheiten...

Silke – 24.06.2017
Sehr spannend und überraschend am Ende

Monika Bartelt – 24.04.2017
Luisa – 10.02.2017
Sehr spannend, man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen, sehr empfehlenswert

Sonja – 02.02.2017
Solide, spannend und unterhaltsam. Flüssig erzählt, gerne mehr!

kathrin Oßwald – 01.12.2016
sehr empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Wassermanns Zorn“

Netzsieger testet Skoobe