Nicht ein Wort zu viel (ungekürzt)

Andreas Winkelmann

Empfehlungen Hörbuch Spannung Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Psychothriller Exklusiv Archiv Empfehlungen Spannung Empfehlungen Thriller Psychothriller Exklusiv-Archiv

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht ein Wort zu viel (ungekürzt)“

Der brandneue, nervenaufreibende Psycho-Thriller von Spiegel-Bestsellerautor Andreas Winkelmann: "Erzähl mir eine spannende Geschichte. Sie darf fünf Wörter haben. Sonst muss dein Freund sterben." Was wie ein schlechter Scherz klingt, wird grausame Wirklichkeit. Buchbloggerin Faja traut ihren Augen nicht, als sie ihren Kollegen Claas vor sich auf dem Bildschirm sieht: geknebelt, gefesselt, in Todesangst. Die Botschaft ist an sie persönlich gerichtet. Faja hat keine Ahnung, warum. Oder wer dieses perfide Spiel mit ihr treibt. Doch Claas und sie bleiben nicht die einzigen Opfer... Steckt ein ausgeklügelter Plan hinter der "Challenge" oder purer Wahnsinn?

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Gelesen von:

Charles Rettinghaus

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Nicht ein Wort zu viel (ungekürzt)“

Leseratte – 03.07.2024
Etwas sehr konstruiert aber durchaus spannend

Ähnliche Titel wie „Nicht ein Wort zu viel (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen