Tief im Wald und unter der Erde

Thriller

Andreas Winkelmann

Thriller Deutschland Psychothriller

531 Bewertungen
4.38606

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief im Wald und unter der Erde“

Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet …

Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird …

Ein genialer, abgründiger Psychothriller.

Ein psychopathischer Killer, eine verschwundene Frau und ein Versteck tief im Wald ...

Über Andreas Winkelmann

Andreas Winkelmann, geboren im Dezember 1968, entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für unheimliche Geschichten. Als Berufener hielt er es in keinem Job lange aus, war unter anderem Soldat, Sportlehrer und Taxifahrer, blieb jedoch nur dem Schreiben treu. "Der menschliche Verstand erschafft die Hölle auf Erden, und dort kenne ich mich aus", beschreibt er seine Faszination für das Genre des Bösen. Er lebt heute mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldesrand nahe Bremen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tief im Wald und unter der Erde“

Jazz2772 – 02.03.2014
Spannend aber im letzten Drittel etwas absehbar... Dennoch, absolut lesenswert!

Nessi1972 – 24.03.2013
Mein zweiter Winkelmann und wieder durch und durch böse und spannend. Freue mich schon auf den nächsten!!!

Spannend, aber auch immer das gleiche Thema

Parikia – 12.04.2013
Spannend bis zur letzen Seite!

Gnadenlos gut, spannend, nervenaufreibend. Die Art und Weise, wie Winkelmann das zu einem Thriller formt, das ist einmalig.

Grosserknuddel – 29.08.2021
Toller Start aber dann haarsträubender Unsinn

Solch ein grausames Buch. Ich konnte abschnittsweise nicht mehr weiterlesen. Das Buch ist der blanke Horror !

Ich have das Buch in Highspeed Tempo in mich gesogen. Ein Hammer! Andreas Winkelmann's (meiner Meinung nach) bestes Buch. ...und das auf einem unglaublich hohen Level. Ein Muss!

Martina – 22.08.2013
Super spannend bis zur letzten Seite.

Sehr spannend und liest sich auch sehr gut!

Ähnliche Titel wie „Tief im Wald und unter der Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen