Tief im Wald und unter der Erde

Thriller

Andreas Winkelmann

Psychothriller Thriller Deutschland

426 Bewertungen
4.39906

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief im Wald und unter der Erde“

Es lebt tief im Wald. Es verfolgt dich. Und es tötet …

Eine einsame Bahnschranke im Wald, dunkle Nacht. Seit an diesem Ort vier ihrer Freunde bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kamen, wird Melanie von panischer Angst ergriffen, wenn sie hier nachts anhalten muss. Denn jedes Mal scheint es ihr, als krieche eine dunkle, schemenhafte Gestalt vom Waldrand auf ihren Wagen zu. Niemand glaubt ihr – bis die junge Jasmin Dreyer verschwindet, und ihr Fahrrad an der Bahnschranke gefunden wird …

Ein genialer, abgründiger Psychothriller.

Ein psychopathischer Killer, eine verschwundene Frau und ein Versteck tief im Wald ...


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tief im Wald und unter der Erde“

Babsi – 14.08.2019
sehr spannend, zu empfehlen!

Danny – 10.08.2019
Irrsinnig spannend, wie alle anderen

Mosi – 28.06.2019
Hab das Buch,nach Jahren , zum 2.mal gelesen,da es mir damals schon gefallen hätte.immer noch sehr spannend und gut geschrieben.man will es garnicht mehr aus der Hand legen.ein muss für jeden thrillerfans. .sehr zu empfehlen.

Luzi – 06.05.2019
Mein Erstes Buch dieses Autors und wenn ich mich recht entsinne war es ebenfalls sein Debüt Buch. Es hat mich so gepackt das ich es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe, ich konnte einfach nicht mehr davon ablassen. Hammer, sehr empfehlenswert.

Katja – 24.01.2019
Spannend, aber auch immer das gleiche Thema

Andreas Harrack – 19.06.2018
2Seiten Romanbezogen 4Seten Tralala usw

maio04 – 06.03.2018
Sehr gutes Buch! Lässt sich prima in einem Zug durchlesen und sorgt für Spannung und Nervenkitzel! Allerdings werden die Ermittlungen teilweise etwas offensichtlich vorangetrieben, was jedoch die Fesselung nicht mindert:)

lisa – 25.02.2018
ich konnte das Buch nicht zur Seite legen...spannend..mein erstes Buch des Autors....andere werden folgen*****

Lotte 10 – 29.11.2017
Das beste Buch aller Zeiten. Ich habe schon viele Bücher angefangen und mit Mühe zu Ende gelesen. Aber das Buch war in zwei Tagen gelesen. Es war so spannend, dass ich es nicht weg legen wollte. Echt der Hammer.......ich bin froh endlich Mal wieder ein tolles Buch gefunden zu haben. Werde gleich das nächste von Andreas Winkelmann ausleihen.....

Ina – 16.11.2017

Ähnliche Titel wie „Tief im Wald und unter der Erde“

Netzsieger testet Skoobe