Final Cut

Thriller

Serie 

Serie

Veit Etzold

Psychothriller Thriller Deutschland

164 Bewertungen
4.2439

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Final Cut“

Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken.

Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis.

Während die Ermittler noch verzweifelt versuchen, die Identität des Killers aufzudecken, startet der Medienmogul Albert Torino eine neue Casting-Show. Und es gibt jemanden, der diese Show für seine eigenen, brutalen Zwecke nutzen wird: der Namenlose...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Final Cut“

Gottfried-H – 28.06.2018
Alles voll logisch

marie-lou – 09.10.2016
Bonnie – 08.10.2016
Ein sehr sehr spannendes Buch teilweise ziemlich grausam! Ich musste schon das ein oder andere mal kurz auf hören zu lesen um die Spannung abzubauen ^^ Aber ich gebe eine klare Leseempfehlung ab. Bin gespannt ob andere Werke von ihr genau so fesselnd sind.

Kätzchen – 07.08.2016
Sehr hart aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen

Nicole – 30.10.2015
mein erstes Buch von Veit Etzold und ich begeistert, nur wer in Berlin lebt bemerkt das der Autor sich in seiner Wahlheimat nicht gut auskennt

Jasmin Gläser – 09.10.2015
Mega spannend .....

T – 24.09.2015
Lesekatz – 22.09.2015
Spannend, gute Idee und noch besser umgesetzt.

monika huhn – 26.06.2015
Spitze, zu empfehlen !!!

Manu – 21.05.2015
Super Buch..gut zu lesen und spannend geschrieben. .nur zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Final Cut“

Netzsieger testet Skoobe