Trigger

Psychothriller

Wulf Dorn

Psychothriller Thriller Deutschland

258 Bewertungen
4.31783

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trigger“

Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …

Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Trigger“

Andreas Harrack – 15.12.2020
Zu lang, zu ausführlich

minik – 24.05.2019
Ein überaus spannendes Buch, von der ersten bis zur letzten Seite! Lässt sich flüssig lesen und man möchte es nicht aus der Hand legen, weil man so gespannt ist, was noch gleich passiert! Keine Langatmigkeit sondern einfach nur Psycho! Gehört mit zu den besten Thrillern! Ist tatsächlich besser, als der zweite Roman, den ich vorher gelesen habe. Jeder definiert spannend natürlich anders, aber ich kann dieses Buch definitiv weiter empfehlen!!! Wer behauptet, selten so einen Schwachsinn gelesen zu haben, was ich als sehr respektlos empfinde, der soll doch bitte ein besseres Buch auf den Markt werfen, damit andere Leser mal in den Genuss seines Schwachsinns kommen.

Lucy – 10.03.2019
sehr gutes Buch innerhalb zwei Tage durchgelesen.

barbara – 11.12.2018
doch, wirklich gut

Aziza – 29.10.2018
Ein hervorragender Thriller.. Wirklich zu empfehlen.

Leseratte – 22.09.2018
Kathrin – 10.05.2018
horstraabe – 14.09.2017
Selten solch einen Schwachsinn gelesen

Lisa1005 – 14.05.2017
Kätzchen – 10.10.2016
Super spannend. Hat mir sehr gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Trigger“

Netzsieger testet Skoobe