Trigger - Das Böse kehrt zurück

Thriller

Wulf Dorn

Thriller Deutschland Psychothriller

9 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trigger - Das Böse kehrt zurück“

Das Böse kehrt zurück

Nach der rätselhaften Ermordung seiner Lebensgefährtin ist der Ex-Psychiater Mark Behrendt am Ende. Nur seiner besten Freundin Doreen verdankt er, dass er noch am Leben ist. Doch gerade, als Mark den Albtraum überwunden glaubt, kehrt der mysteriöse Mörder zurück und entführt Doreen. Er stellt Mark ein Ultimatum: Ihm bleiben knapp vier Tage Zeit, ein entsetzliches Verbrechen zu begehen. Wenn er sich weigert oder scheitert, wird Doreen sterben. Mark steht vor einer grausamen Entscheidung, und die Uhr tickt …

Über Wulf Dorn

Wulf Dorn, Jahrgang 1969, liebt gute Geschichten, Katzen und das Reisen. Er war zwanzig Jahre in einer psychiatrischen Klinik tätig, ehe er sich ganz dem Schreiben widmete. Für seine Kurzgeschichten, die in zahlreichen Anthologien und Zeitschriften erschienen, wurde er mehrfach ausgezeichnet. Mit seinem 2009 erschienenen Debütroman »Trigger« gelang ihm ein internationaler Bestseller. Auch seine weiteren Romane erreichten Bestsellerstatus und sind inzwischen in zahlreiche Sprachen übersetzt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Trigger - Das Böse kehrt zurück“

Boepfi – 12.12.2023
nicht schlecht aber man hätte Teil 1 vorher nochmal lesen sollen. ich konnte mich nicht mehr an das Geschehen erinnern😣

Ähnliche Titel wie „Trigger - Das Böse kehrt zurück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen