Blutsommer

Rainer Löffler

Thriller Deutschland Psychothriller

38 Bewertungen
4.39474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsommer“

Die Presse nennt ihn den "Metzger": Ein Serienmörder tötet seine Opfer auf geradezu bestialische Weise. Die Kölner Polizei tappt immer noch im Dunkeln, als bereits das fünfte Opfer des Killers entdeckt wird: die stark verweste Leiche eines Rechtsanwalts. Hauptkommissar Greiner braucht einen Profiler - und zwar den besten! Und keiner kann sich so gut in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen wie Martin Abel vom Stuttgarter LKA - eine Gabe, die einsam macht. Abel glaubt, an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch das hier - das ist eine neue Dimension. Und dieser Fall wird ihm alles abverlangen, vielleicht sogar sein Leben ...

"Rainer Löffler bereichert die deutsche Thriller-Szene um eine aufregende Stimme." Kölner Stadt-Anzeiger

ebooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Blutsommer“

Melissa Withe – 29.07.2022
Schlecht. Das Buch wird nicht besser, nur weil grausame Morde detailliert beschrieben werden.

Boepfi – 10.09.2022
richtig gut👍 erinnert mich an die Anfänge von A.Winkelmann. kann gerne noch ein paar Folgen weitergehen

Kater – 25.07.2022
Von der ersten bis zur letzten Seite nur Spannung lesen lesen lesen

Ähnliche Titel wie „Blutsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe