Blutsommer

Rainer Löffler

Thriller Deutschland Psychothriller

94 Bewertungen
4.35106

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsommer“

Die Presse nennt ihn den "Metzger": Ein Serienmörder tötet seine Opfer auf geradezu bestialische Weise. Die Kölner Polizei tappt immer noch im Dunkeln, als bereits das fünfte Opfer des Killers entdeckt wird: die stark verweste Leiche eines Rechtsanwalts. Hauptkommissar Greiner braucht einen Profiler - und zwar den besten! Und keiner kann sich so gut in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinversetzen wie Martin Abel vom Stuttgarter LKA - eine Gabe, die einsam macht. Abel glaubt, an Schrecklichem schon alles gesehen zu haben. Doch das hier - das ist eine neue Dimension. Und dieser Fall wird ihm alles abverlangen, vielleicht sogar sein Leben ...

"Rainer Löffler bereichert die deutsche Thriller-Szene um eine aufregende Stimme." Kölner Stadt-Anzeiger

ebooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blutsommer“

juliane – 27.10.2023
Spannend, gut geschrieben- ein Thriller nichts für zarte Gemüter!

Anni68 – 07.01.2023
Meine Güte. Ich habe es bis zur Hälfte geschafft, dann habe ich aufgegeben. Bizarre, hölzerne Dialoge, Ablehnung, Unglauben, und dann noch der Verweis auf Hannibal Lecter. Unglaublich lebensfern. Der Autor hat es nicht geschafft die Protagonisten wie echte Menschen wirken zu lassen, sie sind eindimensional- ihnen fehlt die Neugier, sie sind alle sehr von sich überzeugt, das Motiv ist so plakativ, die Qual des Täters ist nicht fühlbar. Keine Ahnung warum der Rezensent schreibt, dass der Autor ein neuer Stern am Thriller-Himmel ist.

Melissa Withe – 29.07.2022
Schlecht. Das Buch wird nicht besser, nur weil grausame Morde detailliert beschrieben werden.

Boepfi – 10.09.2022
richtig gut👍 erinnert mich an die Anfänge von A.Winkelmann. kann gerne noch ein paar Folgen weitergehen

Von der ersten bis zur letzten Seite nur Spannung lesen lesen lesen

Monika – 29.12.2022
Super spannend. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben!!!

Andrea – 03.01.2023
Nach langem endlich ein fesselnder Thriller.nur zu empfehlen.

Juliana – 03.06.2023
Am Anfang etwas zäh und holprig, wird dann aber immer besser und spannender.

Astrid – 10.02.2024
Sehr gut…spannend bis zum Schluss 🚵‍♂️🏊🥇

Ähnliche Titel wie „Blutsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen