Kalter Strand

Thriller

Anne Nordby

Thriller Deutschland Psychothriller Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Serienmarathon – Thriller

193 Bewertungen
4.16062

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalter Strand“

»Und jetzt zu deiner neuen Aufgabe: Kaufe vier Benzinkanister, gehe zu einem Haus in
deiner Nachbarschaft - aber eines, in dem auch Menschen sind! - und schütte das Benzin dort aus. Mit der Fackel zündest du das Haus an! Widersetzt du dich meinem Befehl, bekommst du Stefanies Kopf mit der Post zugeschickt.
Du hast nur heute Nacht Zeit!
Und vergiss nicht: Ich sehe alles.
DAS AUGE.«

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kalter Strand“

Leseratte5 – 26.07.2021
wirklich spannend

juliane – 19.12.2022
Ein toller Thriller! Gut geschrieben mit sympthischen Protagonisten.

Conny B. – 10.01.2021
Zwar spannend , aber an vielen Stellen zu konstruiert

Anni68 – 22.03.2020
Am Anfang bin ich ein bisschen schwer rein gekommen und das Traumagedöns von Tom Skagen hat mich genervt, aber mit zunehmender Zeit würde ich immer gefesselter und war ganz gebannt. sehr gut.

Friedl Stefan – 01.01.2021
Erschreckend langweilig...........

Auriga – 27.03.2020
Super spannend Top ��

Extrem spannend. Ich hoffe, da kommt noch mehr☝🏻

Ähnliche Titel wie „Kalter Strand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen