Kalter Fjord

Tom Skagens dritter Fall

Anne Nordby

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

44 Bewertungen
4.20455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalter Fjord“

»Niemand entkommt den Schatten seiner Vergangenheit. Irgendwann wirst du die Dinge bereuen, die du getan hast.«

»›Ich muss hier weg, ich ertrage das alles nicht länger. Was ist das bloß für ein Albtraum?‹
Er wendet sich um und rennt durch den Gang zurück, sucht verzweifelt die Tür zum Außendeck. Als er sie endlich findet, stürzt er hinaus ins Freie. Er läuft zur Reling und umfasst das kalte Metall. Als er auf den enger werdenden Fjord hinausblickt, in den das Schiff unaufhaltsam hineinsteuert, weiß er längst, dass er in der Falle sitzt.«

Ein neuer Fall für Tom Skagen von der Sondereinheit Skanpol, der sich für ihn zum Albtraum entwickelt. Denn Skagen quält eine alte Angst aus der Zeit vor seiner Polizeikarriere, als er noch zur See fuhr …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Kalter Fjord“

tolle Story , weniger einzelne Aktionen wäre mehr gewesen, so war es teilweise sehr nervig

Anni68 – 30.05.2024
Spannend. Aber gegen Ende ein bisschen toomuch.

susamo – 18.08.2023
Die ständigen Wiederholungen von der Signe Merkur nerven...ansonsten ist es Klasse

Boepfi – 10.08.2023
das absolut beste Buch aus der Serie. spannend -actionreich- toll

Fast noch spannender als die ersten zwei Bände, aber….bitte: weniger wäre mehr…einfach zu viel Action ….

Ähnliche Titel wie „Kalter Fjord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen