Blutwolf

Meine Rache wird dich jagen!

Doris Litz

Thriller Deutschland Klassische Thriller

12 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutwolf“

In einer regnerischen Nacht macht sich Staatsanwältin Lina Saint-George auf den Weg zu einem Tatort mitten im Westerwald: Eine Frau wurde anscheinend totgebissen - von einem Wolf! Handelt es sich also um einen tragischen Unfall?

Bald wird klar: Die Tote hatte mit einem Vorfall vor über 30 Jahren zu tun. Damals verschwanden zwei Schwestern nach einer Vergewaltigung spurlos. Die weiteren Beteiligten von damals schweben nun in Lebensgefahr. Aber niemand kennt die ganze Wahrheit ...

Lina setzt alles daran, den Fall aufzuklären. Doch der Killer ist ihr und ihren Liebsten näher, als sie ahnt!

Jetzt neu und noch spannender: Der zweite Fall für Staatsanwältin Lina Saint-George!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 325

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blutwolf“

Anni68 – 28.04.2022
Zwischen drei und vier Sternen und im Zweifel immer für den Angeklagten. Teilweise isses ein bisschen flach, lebt aber durchaus durch seine Protagonisten. Die Story ist packend und auch gut aufgebaut. Keine nennenswerten Längen.

Ähnliche Titel wie „Blutwolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe