Blutzeit

Das Böse wartet auf dich!

Doris Litz

Thriller Deutschland Politthriller

100 Bewertungen
4.35

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutzeit“

Die erfolgreiche Staatsanwältin Lina Saint-George fängt von vorne an: Sie trennt sich von ihrem Mann und kehrt zurück in ihre Heimat, den Westerwald. Doch kaum dort angekommen, erschüttert eine Reihe von bestialischen Morden die ländliche Region. Unter den Opfern sind auch alte Bekannte Linas. Eigenmächtig schaltet sie sich in die Ermittlungen des Teams um Kriminalhauptkommissar Manfred Neuer ein. Damit macht sie sich Feinde bei der Polizei - und gerät selbst ins Visier des Killers ...

Der erste Fall für Staatsanwältin Lina Saint-George: ein spannender Thriller von Doris Litz!

STIMMEN UNSERER LESERINNEN ZUM BUCH:

"Schon von der ersten Seite an war ich gefesselt, das Buch ist der absolute Wahnsinn." (Lola19, Lesejury)

"Spannender Pageturner! Der Spannungsbogen ist gleichbleibend hoch und ich bin sehr froh, das Buch an einem Wochenende gelesen zu haben, da ich es ansonsten heimlich auf der Arbeit hätte lesen müssen. Man kann einfach nicht damit aufhören." (Smilingkatinka, Lesejury)

"Dieser Krimi ist nichts für schwache Nerven!" (Piatra, Lesejury)

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blutzeit“

Grosserknuddel – 31.08.2021
Unrealistisch aber gute Unterhaltung

Das Buch fand ich sehr spannend und der Schreibstil gefällt mir ebenfalls.

Staman68 – 12.06.2021
Mir hat das Buch sehr gut gefallen Hoffe es gibt bald mehr zu lesen

Etwas weniger dramatisch wäre mehr. Zuviel Amerikanische Thriller zum Vorbild genommen. Schlecht!!!

Eva E. – 07.10.2023
Ein packender, spannender Roman. Unbedingt lesenswert!

Laurentia – 09.04.2024
Dorothee – 22.07.2023
Gut zu lesen und spannend. Doch ein bißchen zu dick aufgetragen.

Marion – 18.01.2024
Sehr spannend geschrieben! Ich hatte keinen Moment Langeweile! Freue mich auf den nächsten Band.

Siedea – 22.09.2023
Thriller wie er sein sollte, nicht zu langatmig und spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Blutzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen