Der Konvertit

Stefan Schubert

Thriller Deutschland Politthriller

49 Bewertungen
4.2449

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Konvertit“

Deutschland ist Ziel eines islamistischen Terroraktes geworden und die soziale Balance der Gesellschaft droht zu kippen. Doch wie weit darf man gehen, um die Demokratie zu verteidigen?

Die Ermittlungen der zuständigen Kommissare Toni Sander und Karin Langenscheidt werden durch ein Dickicht aus Bürokratie und Rassismus in den eigenen Reihen erschwert. Unter Nichtbeachtung deutscher Gesetze paktiert Berlin mit amerikanischen Geheimdiensten und wird immer tiefer in einen Sumpf aus Verbrechen gezogen. Selbst vor Mord scheinen deutsche Behörden nicht mehr zurückzuschrecken. Inmitten dieses Chaos ist polizeiliche Arbeit kaum möglich, und das in einer Zeit, in der ein weiterer großer Anschlag droht. Eine Jagd auf einen unsichtbaren Gegner beginnt.

Der Konvertit von Spiegel-Bestseller-Autor und Ex-Polizist Stefan Schubert ist ein actionreicher Thriller, der ein erschreckend reales Zukunftsszenario zeichnet und bei dem keine der handelnden Figuren ohne Schuld zu sein scheint.

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Konvertit“

Franz Jurek – 21.08.2016
Das Buch würde 5 Sterne verdienen, wenn es gegen Ende nicht abflachen würde. Außerdem wurde zum Beispiel die Krankheit (?) des Kommissars in die Handlung eingebracht, dann aber anscheinend vergessen ...

fischer – 26.01.2017
Wird immer aktueller. Spannend. Alles möglich.

Thorsten Albers – 25.11.2016
Zeitgemäßer Thriller mit Realbezug

Gottfried-H – 17.08.2021
Realistisch u.i.d.Zeit passend!

kaiserpeter47 – 29.09.2022
Gute Unterhaltung, wenn auch etwas Klischee behaftet.

Ähnliche Titel wie „Der Konvertit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen