Rolf Ackermann

Rolf Ackermann, geboren 1952 in Duisburg, ist ehemaliger Beamter eines deutschen Nachrichtendienstes, Journalist und Autor zahlreicher Sachbücher und Romane. Seine langjährigen Aufenthalte und Recherchen in Ostafrika inspirierten ihn zu »Weiße Jägerin«. Zudem begleitete er auch die ZDF-Filmproduktion »Momella – eine Farm in Afrika« über Margarete Trappes Leben in beratender Funktion. Rolf Ackermann lebt seit einigen Jahren in Namibia, wo er eine Hilfsorganisation für San („Buschmänner“) gegründet hat. Er beschäftigt sich intensiv mit den traditionellen Heilmethoden und Heilkräutern Afrikas.

Die Website des Autors: www.rolf-ackermann-namibia.over-blog.de

Ebenfalls bei dotbooks erschienen Die weiße Jägerin und Das Geheimnis der Karawane.

Entdecke die Titel von Rolf Ackermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rolf Ackermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rolf Ackermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos