Das Geheimnis der Karawane

Roman

Rolf Ackermann

Deutschland, Österreich & Schweiz Beate Kuckertz liebt es bunt

17 Bewertungen
3.94118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Karawane“

Was vor langer Zeit geschah, wird zur tödlichen Gefahr: Rolf Ackermanns spannungsgeladener Roman „Das Geheimnis der Karawane“ als eBook bei dotbooks.

Ein Geheimnis, das die Welt in ihren Grundfesten erschüttern kann … Als der Abenteurer Peter Föllmer bei einem Freund in Kairo ankommt, ist dieser bereits tot – brutal ermordet. Offenbar wusste er zu viel über eine geheimnisvolle Landkarte, auf der die Route einer Karawane eingetragen sein soll, die im 15. Jahrhundert spurlos verschwand. Was ist damals geschehen? Und führten die Männer einst wirklich einen der größten Schätze der Menschheitsgeschichte mit sich? Peter beginnt, nach Antworten zu suchen. Dabei begegnet er der Äthiopierin Jahzara – doch diese schöne wie geheimnisvolle Frau bringt ihn in größte Gefahr …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Geheimnis der Karawane“ von Rolf Ackermann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Rolf Ackermann

Rolf Ackermann, geboren 1952 in Duisburg, ist ehemaliger Beamter eines deutschen Nachrichtendienstes, Journalist und Autor zahlreicher Sachbücher und Romane. Seine langjährigen Aufenthalte und Recherchen in Ostafrika inspirierten ihn zu „Weiße Jägerin“. Zudem begleitete er auch die ZDF-Filmproduktion „Momella – eine Farm in Afrika“ über Margarete Trappes Leben in beratender Funktion. Rolf Ackermann lebt derzeit in Namibia, wo er exklusive Safaritouren veranstaltet.

Der Autor im Internet: ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Geheimnis der Karawane“

Rosali – 11.08.2015
ein sehr fesselndes Buch. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Gisela Friedland – 13.04.2016
das Geheimnis der kafkaeske ist so spannend geschrieben ,das ich nicht mehr mit dem lesen aufhören konnte.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Karawane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen