Knochenwald

Historischer Kriminalroman

Derek Meister

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert Krimis Deutschland Weitere Krimis

35 Bewertungen
4.02857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Knochenwald“

Mord und Reliquienhandel, Pilgersehnsucht und Aberglaube

Bayern 1392: Eigentlich will der Lübecker Mörderfänger Rungholt auf Wallfahrt zu den bekannten Reliquien nach München fahren. Doch der Weg zur Absolution ist ihm verwehrt. Kann er sein Seelenheil finden, indem er für einen reichen Goldschmied die vermisste Ehefrau findet? Ein einfacher Auftrag, der sich jedoch als tückisch entpuppt und Rungholt immer tiefer und tiefer in den finsteren Knochenwald um Kloster Andechs führt …

Über Derek Meister

Derek Meister wurde 1973 in Hannover geboren. Er studierte Film- und Fernsehdramaturgie an der Filmhochschule Potsdam-Babelsberg und schreibt erfolgreich Serien, abendfüllende Spielfilme fürs Fernsehen – und Romane. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe des Steinhuder Meers.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Knochenwald“

Anni68 – 25.12.2017
Gut zu lesen, auch wenn ich es zeitweise was wirr fand.

Ähnliche Titel wie „Knochenwald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen