Hexenkatze

Roman

Deutschland, Österreich & Schweiz Tierisches

81 Bewertungen
3.9753

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hexenkatze“

Magie auf vier Pfoten.

Deba McMillen hat es nach der Trennung von ihrem Mann geschafft, sich mit ihrer vierzehnjährigen Tochter Micki eine neue Existenz aufzubauen. Dazu gehört auch der Einzug in ein eigenes Haus. Kaum haben sie sich eingerichtet, läuft ihnen eine trächtige Katze über den Weg, die beschließt, ihre Jungen in ihrem Heim zu bekommen. Doch dann entdeckt Deba, dass sie plötzlich über mysteriöse Kräfte verfügt.
Andrea Schacht schreibt die schönsten Katzenbestseller.

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht (1956 - 2017) war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie auch danach mit vielen weiteren Romanen eroberte.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 178


5 Kommentare zu „Hexenkatze“

– 25.11.2018

Ich denke der eine Stern ist schon zu viel sowas von flach

– 08.01.2017

Schönes Buch zum flüssig lesen, nur hat es leider nix mit Katzen zu tun, nicht wirklich. Eher ein Buch über eine Beziehungskiste auf mystische Art und Weise.

– 25.12.2016

sorry, frau schacht, aber es ist nicht das, was ich als "katzenroman" erwartet hatte.

aber ich werde das buch mit sicherheit nochmal lesen und ggf. eine korrektur der bewertung vornehmen.....

– 07.04.2016

Die sterbenden Katzen gefallen mir in ihren Büchern nicht so gut und auch der Rest der Geschichte klingt etwas zu mysteriös.

– 11.03.2016

nett und herrlich entspannend😊

Ähnliche Bücher wie „Hexenkatze“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe