Hexenkatze

Roman

Andrea Schacht

Tierisches Deutschland, Österreich & Schweiz Tanzen auf dem Blocksberg

93 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenkatze“

Magie auf vier Pfoten.

Deba McMillen hat es nach der Trennung von ihrem Mann geschafft, sich mit ihrer vierzehnjährigen Tochter Micki eine neue Existenz aufzubauen. Dazu gehört auch der Einzug in ein eigenes Haus. Kaum haben sie sich eingerichtet, läuft ihnen eine trächtige Katze über den Weg, die beschließt, ihre Jungen in ihrem Heim zu bekommen. Doch dann entdeckt Deba, dass sie plötzlich über mysteriöse Kräfte verfügt. Andrea Schacht schreibt die schönsten Katzenbestseller.

Über Andrea Schacht

Andrea Schacht war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin und Unternehmensberaterin tätig, hat dann jedoch ihren seit Jugendtagen gehegten Traum verwirklicht, Schriftstellerin zu werden. Ihre historischen Romane um die scharfzüngige Kölner Begine Almut Bossart gewannen auf Anhieb die Herzen von Lesern und Buchhändlern. Mit »Die elfte Jungfrau« kletterte Andrea Schacht erstmals auf die SPIEGEL-Bestsellerliste, die sie seither mit schöner Regelmäßigkeit immer neu erobert. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bonn.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Hexenkatze“

Ricky wolters – 07.06.2021
Ich fand das Buch gut, wie gewohnt alle Bücher von Frau Schacht

Schönes Buch zum flüssig lesen, nur hat es leider nix mit Katzen zu tun, nicht wirklich. Eher ein Buch über eine Beziehungskiste auf mystische Art und Weise.

postman6670 – 25.12.2016
sorry, frau schacht, aber es ist nicht das, was ich als "katzenroman" erwartet hatte. aber ich werde das buch mit sicherheit nochmal lesen und ggf. eine korrektur der bewertung vornehmen.....

nett und herrlich entspannend😊

Die sterbenden Katzen gefallen mir in ihren Büchern nicht so gut und auch der Rest der Geschichte klingt etwas zu mysteriös.

Karen Ziller-Siebrecht – 25.11.2018
Ich denke der eine Stern ist schon zu viel sowas von flach

Ähnliche Titel wie „Hexenkatze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen