Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum

Andrea Schacht

Deutschland, Österreich & Schweiz Tierisches

40 Bewertungen
4.675

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum“

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und der Katzen. So bringt Raufer, ein ausgewiesener Straßenkater, Kris, seinem neuen Herrn, bei, was Weihnachten ist. Und die Katzen Plüsch und Plunder behalten in dem Antiquitätenladen, den sie hüten, selbst im größten Weihnachtsstress die Übersicht.

Weihnachten mit Plüsch und Plunder -
Ginger, eine junge rothaarige Frau, erbt von ihrer Patentante einen Antiquitätenladen – und eine Menge Probleme. Doch zum Glück hat sie ihre Katzen Plüsch und Plunder, die auch im größten Weihnachtsstress die Übersicht behalten. Und dann taucht kurz vor dem Fest auch noch ein Mann im Laden auf, der nicht nur die beiden Katzen hinreißend findet...

Weihnachtskatz und Mäusespeck -
Als Kris sich kurz vor Weihnachten auf einen handfesten Streit einlässt, hat der junge Mann plötzlich ein Problem: Bei der Schlägerei wird Raufer, ein Straßenkater, verletzt, und er muss sich um das Tier kümmern. Was soll Kris mit einer Katze anfangen? Doch bald erkennt er, dass Raufer kein gewöhnlicher Kater ist...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum“

postman6670 – 08.11.2017
immer wieder schön.......

– 27.12.2015
Ein wundervolles Buch! Ich konnte es nicht wieder aus der Hand legen, bis es ausgelesen war.

Ricky wolters – 24.12.2015
alle Bücher von ihr sind schön für Katzenfans ein Muss

Berthilde – 14.12.2019
Welch ein Verlust für uns Leserinnen und die Katzenwelt ist der Tod von Andrea Schacht.

Ähnliche Titel wie „Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum“

Netzsieger testet Skoobe