Das Miezhaus

Roman

Ulrike Renk

Tierisches

52 Bewertungen
4.1731

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Miezhaus“

Vom Mann verlassen, im Job gekündigt, gesegnet mit einer Tochter mitten in der Pubertät, fühlt sich Judith Sommer am Tiefpunkt angekommen. Durch gutes Zureden ihrer Verwandtschaft entschließt sie sich, einen lang gehegten Wunsch wahr werden zu lassen: Sie eröffnet eine Tierpension. Nun könnte das Leben wirklich schön sein, wäre da nicht der neue Mieter im Haus…
Humorvoll und romantisch – der perfekte Schmöker für Tier- und Menschenfreunde.
Pressestimmen:
»Das Miezhaus - nicht nur die Geschichte einer Tierpension, sondern zugleich eine bezaubernde Liebesgeschichte. Romantisch, gefühlvoll, sehr lebendig. [...] absolut guter Lesestoff! Hinsetzen, lesen und genießen!« (Lesezeit, 19.06.2014)
Begeisterte Leserstimmen:
»Tolles Buch für unterhaltsame Stunden zwischendurch.«
»Zum Entspannen eine wunderschöne Geschichte, die man auch mal an einem verregneten Wochenende schnell gelesen hat, und schöne Stunden damit hat! Ideal auch für die Ferien!«
»Das Miezhaus« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Miezhaus“

Rahelmaria – 26.11.2016
Ein nettes Buch für Zwischendurch zum Entspannen mit Happyend -Garantie!

Trefu – 22.01.2016
Ricky wolters – 10.09.2015
klar konnte man vom Anfang an erkennen wer zusammen gehört, aber das ganze darum herum war schön

Andyjessy – 07.09.2014
Die Geschichte ist vorhersehbar und daher leider auch langweilig! Alles wendet sich zum Guten, ohne Ecken und Kanten. Sehr gefühlsduselig!

Tina T. – 29.08.2014
Sehr schön, romantisch und lustig aber natürlich auch vorhersehbar. Trotzdem kann ich das Buch als leichte und entspannende Lektüre nur empfehlen.

Princessin – 28.08.2014
So schön.....👍❤️

ellamuc – 25.08.2014
Nett und vorhersehbar

Dunjacat – 17.08.2014
Einfach nur schöööööön...... Habe das Buch aus Neugierde angefangen zu lesen und dann........ Konnte ich nicht mehr aufhören. Hier gibt es von allem etwas und es ist alles so wie es sich auch im richtigen Leben abspielen könnte.

Ähnliche Titel wie „Das Miezhaus“

Netzsieger testet Skoobe