Robin Hund

Vom Glück auf vier Pfoten

Olaf Graehl

Deutschland, Österreich & Schweiz Lustige Tiergeschichten

15 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robin Hund“

»Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.« Carl Zuckmayer Goldenes Fell, bedingungslose Treue und eine leidenschaftliche Begeisterung für alles, was nach Wasser aussieht: Robin, der Golden Retriever, weiß, wie er die Menschen um die Pfote wickelt. Olaf Graehl, der Mann am anderen Ende der Leine, erzählt von den vielen skurrilen, dramatischen und berührenden Momenten mit Robin, von seiner Weisheit und vom Glück, das man nur mit einem Hund erleben kann. Robin Hund von Olaf Graehl: im eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Robin Hund“

Richard – 08.02.2014
So ein schönes Buch!

Eightchess – 23.11.2012
Krass! Hi. Dieses Buch ist für Tier lieber ECHT SUPER!

"Anonymous" – 11.07.2012
Erinnerungen Ich war 25 Jahre lang Begleiterin von zwei Hunden. Jedes Wort könnte von mir sein. Das Buch zeigt Pflichten, Freuden, aber auch Probleme und Trauer auf. Es sollte von jedem künftigen Hundebesitzer gelesen werden. Es ist kein trockenes Lehrbuch, sondern gelebtes Leben von Hund und Herrl bzw. Frauerl!

Lesewurm – 13.03.2012
Ein fantastisches, liebevolles Buch für jeden Hundefreund! ...muss man gelesen haben!

Ähnliche Titel wie „Robin Hund“

Netzsieger testet Skoobe