Dogs in the City

Katharina von der Leyen

Haustiere

35 Bewertungen
4.54286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dogs in the City“

Die Lifstyle-Journalistin und DOGS-Kolumnistin Katharina von der Leyen schildert in ihrem neuen Buch den ganz normalen Wahnsinn ihres turbulenten Alltags mit vier Hunden. Frech, augenzwinkernd und mit einem guten Schuss Selbstironie charakterisiert sie ihre vierbeinigen Mitbewohner: Harry, das schüchterne Windspiel, eine hochbeine Mischung aus Vogel und Gazelle. Theo, der Mops mit ausgesprochenem Hang zum Größenwahn, der glaubt, er sei mindestens so groß wie eine Bordeaux-Dogge. Ganz anders Großpudelin Ida, sie ist Starlet durch und durch, allerdings mit leichtem Hang zum Ordinären. Luise hingegen gibt die formvollendete Dame - wenn man von ihrer kleinen Neigung zu Mobbing absieht. Höchster Lesegenuß nicht nur für Hundefreunde.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Dogs in the City“

pogilogi – 24.07.2017
So schön geschrieben, nur: Pinscher sind keine Kläffer, nur, wenn man sie dazu macht....😊

Birgit Ritscher – 25.07.2017
Ein wundervoll, humorvolles und auch liebevoll geschriebenes Buch!!!!!!

Felicitas Schick – 01.12.2018
Ja mit Hunden ist es besser. Das Leben an sich und im Besonderen!

Ähnliche Titel wie „Dogs in the City“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen