Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden

und andere haarsträubende Fälle aus meiner Tierverhaltenspraxis

Dr. med. vet. Ulrike Werner

Haustiere

67 Bewertungen
4.53731

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden“

Frau Doktor, Sie sind unsere letzte Rettung! Wir haben schon alles versucht!" Diese Sätze kennt Ulrike Werner nur zu gut. Die Berliner Tierärztin hat sich auf Verhaltensmedizin und Tierverhaltenstherapie spezialisiert. Ihre Praxisräume sind immer dort, wo sie gebraucht wird: vor Ort. Wenn Hundebesitzer nicht mehr weiter wissen oder Haustierärzte um Hilfe bitten, kommt Ulrike Werner vorbei und findet dabei das eigentliche Problem: Weshalb nur wird der süße Welpe Knut in der Großstadt zum beißwütigen Bello? Warum will die Schäferhündin Blanca bei Sturm aus dem Fenster springen? Und weshalb knabbert Karlchen alles an und zerlegt die ganze Wohnung? 26 faszinierende Geschichten von Hundebesitzern und ihren "Sorgenkindern" und wie sie mit der fachkundigen Hilfe von Dr. Werner wieder zueinanderfinden.

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden“

Cocco007 – 07.10.2018
Ein tolles Buch, ich konnte für unseren Hund viel mitnehmen!

Kranichstein – 01.08.2016
Ich konnte nicht genug kriegen und habe es ratzfatz durch gelesen. Es war sehr lustig aber auch gleichzeitig sehr informativ

BlackCat76 – 11.09.2019
Alles dabei, von humorvoll über skurril bis tragisch ist die Art der Geschichten in diesem Buch. Liest sich dennoch sehr leicht und locker.

Melba – 29.07.2016
"Nett". Eine unzusammenhängende Aufzählung von menschlichem Fehlverhalten. Erstaunlich wie oft Hundemedikamente eingesetzt werden. 1/2 Std halbwegs vergnügliches Leseerlebnis, aber mit deutlich zu erhobenen besserwisserischen Zeigefinger.

Pauline – 07.08.2016
unterhaltsam .... man beachte allerdings stets das es sich un einen Roman handelt und kein Sachbuch.

Kleenes1987 – 29.07.2016
Sehr interessant. bei amelie kam ich aus dem lachen nicht mehr raus

Heidi – 30.07.2016
Es hat mir sehr gefallen 😂wir haben auch einen Hund in einigen Situationen habe ich mich wiedererkannt 😅😀

Ähnliche Titel wie „Der liebestolle Beagle und die 45 Nachthemden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe